Erfolg und Selbstbewusstsein mit der Kraft der Gedanken.

Mit gesundem Selbstbewusstsein lässt sich alles im Leben erreichen.

 

Erfolg und Selbstbewusstsein mit der Kraft der Gedanken.

Mit gesundem Selbstbewusstsein lässt sich alles im Leben erreichen.

 

Werde Selbstbewusst und steigere Dein Selbstwertgefühl

Viele Menschen wurden bereits von Kindesbeinen an „künstlich klein“ gehalten. Sprüche wie „das Leben ist doch kein Wunschkonzert“ und „das kannst du nicht“, haben sich tief ins Unterbewusstsein eingegraben.

Mit gesundem Selbstbewusstsein lässt sich alles im Leben erreichen. So zeigen Studien immer wieder, dass der Abstand zwischen einem Champion und den Zweit- und Drittplazierten nur ungefähr ein Prozent beträgt. Der Unterschied liegt ganz einfach im Selbstbewusstsein und dem Selbstwertgefühl. In diesem Intensiv-Seminar wirst Du mit Hilfe von Mindtechniken und Hypnose mehr Selbstvertrauen entwickeln.

Reza Hojati, LifeCoach und Hypnotist führt Schritt für Schritt in seine wohlerprobte und äußerst wirksame Technik ein, mit der man Zweifel einfach ausschalten und wie auf Knopfdruck ein starkes Selbstbewusstsein gewinnen kann. Die Einstellung zum Leben wandelt sich positiv und man fühlt sich satrk, alle Herausforderungen spielend leicht zu meistern und das Leben zu genießen.

Wenn Du das Verlangen spürst mehr aus Deinem Leben zu machen, solltest Du unbedingt an diesem Intensiv-Seminar teilnehmen. Du kannst mithilfe Deines gestärkten Selbstvertrauens aus Dir selbst die Kraft holen, um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Du lernst, Dich in einem mentalen, emotionalen und physischen Spitzenzustand zu versetzen, um jederzeit und überall Energie und Leistung abzurufen.

Dieses Intensiv-Seminar hilft Dir auf powervolle und dynamische Art dabei, Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl zu stärken. Tanke Kraft und Motivation, um die Person zu werden, die Du wirklich tief in Deinem inneren bist.

 

 

Seminarpreise
Normalpreis für ein Ticket   249,00 €

Ein besonderes Geschenk* für Dich: Bei einer Seminarbuchung erhältst Du zusätzlich zwei Tickets zum halben Preis, die Du dazu buchen kannst. Lade Deine Freunde, Deinen Partner/Deine Partnerin oder Deine Familienmitglieder zu einem unvergesslichen Seminar ein – Genau die Personen, die Dir am Herzen liegen.

*Dieses Angebot ist stark limitiert. Und nur die, die schnell zugreifen, erhalten das Geschenk von zwei Tickets zum halben Preis.

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere Tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Ergebnis manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Wir beginnen mit unseren Seminaren immer pünktlich. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen, damit wir auch pünktlich mit unserem Seminar beginnen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitten wir Dich darum, sollten Du unerwartet kurzfristig verhindert sein, sende uns bitte eine kurze E-Mail an info@hojati.de, damit wir eventuell jemanden von der Warteliste benachrichtigen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren.