Celebrations

Inspirirende vorträge
Erfüllende BEGEGNUNGEN

Das Leben neu ENTDECKEN

Inspirierende Live Vorträge

Wir träumen von einer Welt, in der der Mensch im Zentrum steht- wir in Harmonie mit uns selbst und in harmonischen Beziehungen leben. Unser monatliches Highlight: die CELEBRATIONS- Futter für Körper, Geist und Seele mit Workshops, Vorträgen, Musik und Verbundenheit.

Laßt uns gemeinsam das Leben Feiern

Mit lebensverändernden Vorträgen wollen wir das Potenzial und die Kreativität in Dir entfalten. Wir wollen gemeinsam das Leben feiern und die Beziehungen zu unseren Mitmenschen verbessern und unsere Beziehung zu uns selbst stärken. Wir schaffen eine Gemeinschaft, die offen ist für jeden. Egal, woher Menschen kommen und was ihre Geschichte ist: hier findet jeder ein Zuhause.

Wir starten unser Programm mit einem spannenden WARM- UP liveact.
Dabei kommen wir in Bewegung und erstmal richtig an. Es folgt ein inspirierender VORTRAG mit transformierender MEDITATION.

Anschließend ist Zeit für guten Wein und kühles Bier bei Musik, Tanz oder Chillout. So können wir uns besser kennenlernen und netzwerken.

Wer nicht vor Ort sein kann hat die Möglichkeit, CELEBRATIONS im Zoom livestream zu erleben.

Diese Veranstaltung ist für uns wie eine große Party, bei der wir zusammen die Zeit genießen und uns begegnen wollen.

Nächste Veranstaltung

Wann: Unsere Celebrations finden ein Mal im Monat an jedem dritten Freitag um 19:00 Uhr in Hamburg statt.
Nächster Termin: 16. September 2022
Thema: “Wie können wir ein großartiges Leben erschaffen.”
EINLASS: 18:30 Uhr – Aber Du kannst jeder Zeit kommen.
Start: 19:00 Uhr mit Live-Akt
Eintritt: Nur 27,-€*

*Wir spenden 50% der gesamten Einnahmen an Personen, Gruppen, Einrichtungen und Organisationen, die mit ihrer Arbeit einen guten Zweck für unsere Gesellschaft bewirken.
Wenn Du so eine Person oder Organisation bist, dann bewerbe Dich gerne!

👉 Bitte meldet Euch frühzeitig an! 👈 

Jetzt anmelden

erlebe einen unvergesslichen abend

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

ANFAHRT CELEBRATIONS

 

SUPERBUDE ALTONA
PAUL-DESSAU-STRASSE 2
22761 HAMBURG

Dabei sein

Werde Teil der Familie

Liebst Du Dich weiter zu entwickeln und zu transformieren? Fühlst Du die tiefe Sehenssucht anderen Menschen dabei helfen zu wollen über sich hinaus zu wachsen? Glaubst Du daran, dass wir nur durch die Menschlichkeit diese Welt zum positiven verändern können? Dann freuen wir uns, wenn Du ein Teil unserer Familie wirst. Egal woher Du kommst und was Deine Geschichte ist. Wir geben Dir ein Zuhause. 

freiwillig mithelfen

Du bist einzigartig und bringst Deine besonderen Fähigkeiten mit, um diese Gemeinschaft zum Wachsen zu bringen. Erlebe Deine Genialität und entfaflte Dich.

Teil- oder Vollzeit-Stellen

Vielleicht haben wir eine offene Stelle für Dich. Du bist Jung, motiviert, liebst die Persönlichkeitsentwicklung und Du möchtest Deine Berufung entdecken?