LERNE WIEEINFACH DAS IST

Besser leben mit Neuro-Linguistischem Programmieren!
NLP ist der Turbo für Deine persönliche Entwicklung.

An alle, die ihr volles Potenzial entfalten wollen

NLP PRACTITIONER AUSBILDUNG in Hamburg

ENTFALTE DEINE FÄHIGKEITEN UND hebe Dein Leben auf ein neues Level

In der schönsten Stadt der Welt, entdeckst Du in unseren NLP-Ausbildungen Methoden der Selbsthilfe und Selbst-Verbesserung, die im therapeutischen Kontext, persönlichem Coaching und in Firmen verwendet werden können. Im 20-tägigen NLP Practitioner nach DVNLP lernst Du, wie Du die Möglichkeiten des Neuro-Linguistischen Programmierens (kurz: NLP) für Erfolg, Kommunikation, Zielerreichung und persönliche Freiheit nutzen kannst. Du erweiterst Deine Kompetenzen und Fähigkeiten und lernst die wirkungsvollsten Tools, die Du unmittelbar in Deinem Alltag anwenden kannst.

Mit NLP Ausbildungwirst Du lernen wie Du:

– mehr Eleganz und Beherrschung in Deine Kommunikation einbringst

– Deine Beziehungen in allen Bereichen Deines Lebens verbesserst

– mit Leichtigkeit und Humor Stress bewältigst

– Deine gesamte Haltung zu Dir selbst und zu anderen Menschen verbesserst

– das Leben von Deinen Mitmenschen positiv beeinflusst und ihnen eine neue Richtung gibst

– Deine Gedanken und Gefühle in Sekunden positiv zu verändern

– Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellung zu gestalten

NLP hebt Dein Leben auf ein neues Level

Durch unsere NLP Ausbildung zum NLP Practitioner, nach den Richtlinien des DVNLP, kannst Du Deine Persönlichkeitsentwicklung enorm beschleunigen und Deine Kommunikation und somit Deine Coaching Fähigkeiten erhöhen.

Neuro-Linguistisches Programmieren ist eine psychologische Methode, die es Menschen ermöglicht, vieles in ihrem Leben einfacher und besser zu machen. In den zwanzig Tagen der NLP Ausbildung geht es in erster Linie darum, Dir zu zeigen, wie Du die Werkzeuge und Mind-Techniken von NLP zu großem Vorteil in Deinem Leben einsetzen kannst. Für mehr Erfolg im Beruf, zur Verbesserung Deiner Beziehungen zu anderen Menschen, und ganz allgemein, für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Das Verfahren von unserer NLP Ausbildung geht auf die Arbeiten von Richard Bandler und John Grinder zurück. Du lernst durch unsere NLP Ausbildung Dich gezielt weiter zu entwickeln, Deine Kommunikation zu optimieren, Deine Ziele zu erreichen und damit die Qualität Deines Lebens positiv zu verändern.

Diese NLP Ausbildung eignet sich hervorragend für Menschen, die sich sowohl privat als auch beruflich weiter entwickeln wollen. Die meisten Teilnehmer*Innen nutzen unsere NLP Ausbildung vor allem, um etwas für sich selbst und ihre Persönlichkeitsentwicklung zu tun, wenngleich bei der Anmeldung zu einer NLP Ausbildung zunächst meist berufliche Gründe im Vordergrund stehen. Doch Du wirst vor allem dann beruflich erfolgreich sein, wenn Du zu einer erfolgreichen Persönlichkeit wirst.

Dein Leben wird sich positiv verändern

Die NLP Practitioner Ausbildung zeigt, wie Neuro-Linguistisches Programmieren als wirkungsvolles Kommunikations- und Selbstcoaching-Modell für mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf und Alltag genutzt werden kann. Diese NLP-Ausbildung bietet einen fundierten, kompakten und leicht verständlichen Einstieg in das Modell von NLP.

Die einzelnen Modelle und Techniken werden einfach und dennoch umfassend dargestellt und geübt. Viele Alltagsbeispiele und Erfahrungsaustausch, sowie die speziell entwickelten Übungen, machen es den Teilnehmern leicht, NLP sofort im Alltag anzuwenden.

In unserer NLP Ausbildung lernst Du in einem Kreis von Gleichgesinnten NLP Methoden auf höchstem Niveau zu fairen Preisen kennen. Lerne die Grundlagen des Neuro-Linguistischen Programmierens kennen und anzuwenden. 

Ändere Dein Leben mit der Buchung einer NLP Practitioner Ausbildung. Die NLP-Ausbildung befähigt Dich zu positiven Veränderungen in Deinem Unternehmen und auch in Deinem sozialen und persönlichen Leben. Du wirst ein effektiver Kommunikator, ein besserer Überzeuger und eine mehr erfolgsorientierte Person.

Mathias Dunker

2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.

Mathias Dunker
Versicherungsmakler

Birgit Völkers

Rezas Seminare sind angenehm aufgebaut. Eine Veränderung hat bei mir noch am selben Tag stattgefunden. Ich bin reflektierter und viel geduldiger. Es hilft mir in meiner Arbeit neue Sichtweisen zu erlangen. Mein Unterricht macht mir wieder große Freude und meine Schüler bejahen das.

Birgit Völkers
Lehrerin

Susan Scholz

Es ist bemerkenswert, wie viel Lebensqualität ich durch Reza Hojati gewinnen konnte. Für mich ist es immer noch unglaublich, wie die Methode von Reza Hojati in seinen Seminaren wirken. Es funktioniert beeindruckend.

Susan Scholz

Nicole Petersen

Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem Innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neu programmiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gehen, wie an diesem Wochenende.

Nicole Petersen

Sabine Brest

Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedanken-programmierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, ans Herz legen!

Sabine Brest
Boutique-Inhaberin

Heiko Wessel

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“

Heiko Wessel
Unternehmer

Du lernst bei deiner NLP Practitioner Ausbildung

Wahrnehmung und Interpretation

In NLP ist eine geschärfte Wahrnehmung und die Trennung von Interpretationen die Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation. Nur wer sieht, was seine Worte und Körpersprache auslösen, kann entsprechend darauf reagieren und bedarfsgerecht handeln.

Repräsentationssysteme

Sie ermöglichen Dir, aus den Worten Deines Gesprächspartners herauszuhören, wie Sprache und inneres Erleben miteinander korrespondieren. Das hilft dir, sprachlich in die Welt des anderen einzutreten und eröffnet Dir ungeahnte Ebenen des Kommunizierens.

Rapport · Kalibrieren · Pacing und Leading

Meister der Kommunikation begegnen einem Gesprächspartner in seinem Erleben der Welt und vermögen ihn auf dieser Basis zu leiten. Du lernst die Kunst durch verbale und nonverbale Kommunikation tiefen vertrauensvollen Kontakt herzustellen und das Gespräch zielführend zu führen und dem Gesprächspartner vertrauensvoll zu begegnen.

Ankern

Ein Anker ist ein Reiz, der zuverlässig stets die gleiche Reaktion herbeiführt. Dies kann ein äußeres Verhalten sein oder ein inneres Erleben, eine Emotion. Ankern ist ein Vorgang, bei welchem ein konditionierter Stimulus mit einem Reflex verbunden (assoziiert) wird.

Milton Modell · Hypnotische Sprachmuster

Milton-Modell ist die Grammatik hypnotischer Sprache und öffnet Tore zum Unbewussten, sodass ein Zugang zu Deinen eigenen Ressourcen und Lösungen ermöglicht wird. Lerne wie Du unkompliziert Menschen mittels Deine Sprache in Hypnose bzw. TRANCE versetzten kannst ohne Widerstand erfahren zu müssen.

Reframing

Reframing ist eine Methode mit der Du durch eine neue Sicht das Problem entmachtest und für Dich mögliche neue Ressourcen entdeckst und zugängig machst. Du trainierst Dein Gehirn dazu, neue Fähigkeiten und Bedeutung flexibel zu sehen und die Wahlmöglichkeiten Deines Verhaltens erheblich zu steigern. 

Die Kunst, Ziele zu erreichen

NLP ist eine zielorientierte Methode. Das heißt, im Mittelpunkt der Arbeit steht das Ziel, das jemand erreichen möchte. Oft aber werden Ziele nicht erreicht, weil die Gedanken auf die Zielerreichung nicht dementsprechend programmiert sind, sondern auf das Problem. Mit diesem NLP-Format kannst Du Dich nach NLP Kriterien auf die Erreichbarkeit und die innere Motivation programmieren. 

Strategien

NLP beschreibt gern, was Menschen machen, wenn sie erfolgreich lernen. Alles was wir tun, denken und fühlen folgt einem Ablauf und Strategien. Diese sind teilweise unbewusst. Im NLP wurden Methoden entwickelt, mit denen Du die Strategien von Experten erlernen und danach für Dich anwenden kannst. NLP selbst ist aus dem Modelling gut funktionierender Strategien entstanden.

Wahrnehmungspositionen · 1-2-3-Meta

Oftmals sind wir gefangen in unserer eigenen Sichtweise der Dinge. NLP hält eine Technik bereit, unsere Erfahrungen aus verschiedenen Positionen heraus wahrzunehmen und öffnet damit die Tür zu einem umfassenden Verständnis unserer Mitmenschen. Dadurch werden wir flexibel in unseren Verhaltensweisen und Gedanken und können diese Situationen aus verschiedenen Perspektiven erleben.

Timeline-Arbeit

Es ist nie zu spät eine glückliche Vergangenheit zu haben. Bei der Arbeit mit der Timeline-Methode geht es grundsätzlich darum, belastende Erlebnisse aus der Vergangenheit zu reflektieren und die Bewertung sowie das aktuelle Gefühlserleben dazu positiv zu verändern.

Meta-Modell der Sprache

Werde Dir der Magie Deiner Sprache bewusst, indem Du mit dieser NLP-Technik, eine der führenden Sprachwerkzeuge unserer Zeit, zum Meister der gesprochenen Sprache wirst. Sie ist nicht nur die Grundlage für klare Verständigung, sondern auch für schnelle und gezielte Veränderung in Deinem Leben.

Submodalitäten – eine Reise ins innere Abenteuerland

Richard Bandler beschreibt, dass die Intensität der mit einer Erinnerung verbundenen Gefühle unmittelbar von den Submodalitäten abhängt. Sie sind der Schlüssel für jedes Erleben.

Mit dieser NLP Ausbildungwirst Du Friedensstifter

Je mehr Du daran arbeitest, Deine hinderlichen Gefühle wie Angst, Trauer, Wut und Ärger in positive umzuwandeln und Dein Potenzial freizusetzen, Du alles in Dir selbst veränderst und mehr Mitgefühl und Verständnis anderen entgegen bringst, wirst Du viel freundlicher und harmonischer mit Dir und Deinen Mitmenschen umgehen. Die Welt wäre dann ein viel besserer Ort. Lass uns gemeinsam die Welt ein wenig schöner und liebevoller machen. Ich lade alle dazu ein, die nicht nur sich selbst verändern wollen, sondern auch diese besondere Fähigkeit der Transformation an andere Menschen, vor allem an ihre Kinder und Familien weitergeben wollen, an dieser NLP Ausbildung teilzunehmen.

Sehr gerne beraten wir Dich persönlich:
0431 – 65 75 364
info@hojati.de

NLP-Practitioner Ausbildung Termine Spare jetzt 490,-€ als Frühbucher

NLP-Practitionerzertifiziert nach DVNLP e.V.

Nächster Start:
4×5 Tage
1. Block: Mi. 12.01. – So. 16.01.2022
2. Block: Mi. 02.02. – So. 06.02.2022
3. Block: Mi. 23.02. – So. 27.02.2022
4. Block: Mi. 23.03. – So. 27.03.2022

Zeiten:
1. Tag 16:00 Uhr – 21:00 Uhr
Folgetage 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Deine Investition incl. MwSt.:
Frühbucher: 1.960,- € (bis 15.11.2021)
Normalpreis: 2.450,- € (ab 16.11.2021)
* Alle Preise verstehen sich zzgl. Mwst.

> Förderung bis zu 50% möglich
> Ratenzahlung möglich

Ort:
Lindtner Hotel Hamburg

NLP-Practitionerzertifiziert nach DVNLP e.V.

Nächster Start:
4×5 Tage
1. Block: Mi. 17.08. – So. 21.08.2022
2. Block: Mi. 07.09. – So. 11.09.2022
3. Block: Mi. 05.10. – So. 09.10.2022
4. Block: Mi. 26.10. – So. 30.10.2022

Zeiten:
1.Tag 16:00 Uhr – 21:00 Uhr
Folgetage 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Deine Investition incl. MwSt.:
Frühbucher: 1.960,- € (bis 15.06.2022)
Normalpreis: 2.450,- € (ab 16.06.2020)
* Alle Preise verstehen sich zzgl. Mwst.

> Förderung bis zu 50% möglich
> Ratenzahlung möglich

Ort:
Lindtner Hotel Hamburg

Fördermöglichkeiten und Finanzierung

Eine Förderung der Hypnose Ausbildung beim Hojati Institut ist in vielen Bundesländern mit bis zu 50% möglich! Es besteht auch die Möglichkeit einer attraktiven Finanzierung! Ruf uns an, wir beraten Dich gerne: 0431 – 65 75 364 oder schreib uns eine E-Mail: info@hojati.de.

Hamburg

Die pulsierende Hafen-Metropole

Die Hamburger lieben ihre Stadt und sie haben auch allen Grund dazu. Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands und ist voller geschichtsträchtiger Orte. Hamburg hat viele spannende Plätze und Sehenswürdigkeiten wie dem Michel, der Reeperbahn, der Speicherstadt oder der neuen Elbphilharmonie. Hamburg musst Du auf jeden Fall mal gesehen haben! Daher haben wir uns entschieden unsere NLP und Hypnose Ausbildungen in der schönsten Stadt der Welt stattfinden zu lassen.

Es steckt mehr in Dir Hole es raus!

Entwickle Dich weiter und lerne Methoden und Techniken kennen, die Dich auf Deine persönliche Erfolgsspur bringen. Glaub an Dich und investiere diese wertvolle Zeit in Dich. Denn Du hast bereits alle Ressourcen in Dir, die Du für eine dauerhafte, positive Veränderung in Deinem Leben brauchst.

Bereit für die nächsten Schritte? Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz und lerne Neuro–Linguistisches Programmieren.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Reza Hojati

Deine Vorteile bei Hojati Institut

Zertifizierung nach DVNLP e.V.

Alle Teilnehmer bekommen bei erfolgreichem Abschluss ein DVNLP-Zertifikat mit entsprechendem Siegel. Der DVNLP e.V. ist der größte deutschsprachige Verband für NLP.

Aus der Praxis für die Praxis

Als NLP Lehrtrainer, Coach und Hypnotist bin ich täglich im Kontakt mit Menschen und bringe viel eigene Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis mit in die Ausbildung.