FINDE DEINE PERSÖNLICHE SPIRITUALITÄT

Finde DeineSpiritualität

Finde Deine Innere Weisheit und Deine göttliche Gabe.

Erlebbare Spiritualität

Finde heraus was bedeutet Spiritualität für Dich, Deine Partnerschaft, Familie und Beruf?

Es gibt so einige Dinge, die manche vielleicht mit Spiritualität verwechseln oder glauben, sie tun zu müssen, um wirklich spirituell zu sein. Für mich bedeutet Spiritualität vor allem, mit einer tieferen Dimension des Seins in Berührung zu kommen. Spiritualität liegt das unterschwellige Gefühl zugrunde, dass es da noch mehr gibt. Auch Menschen, die mit Spiritualität vermeintlich gar nichts anfangen können, kennen diese Gefühl. Es ist ein Gefühl, dass uns manchmal in der Stille, in der Natur oder nach besonderen (positiven oder negativen) Erlebnissen überkommt. Etwas, das wir nicht sehen, hören, riechen, fühlen oder schmecken. Etwas zwischen den Zeilen. Wir hingegen glauben, dass jeder Mensch Sprituell ist und wir lediglich diesen wunderbaren Zustand jeder Zeit erleben können. Denn Du musst nicht die Ding tun, die ein spiritueller Guru tut, um Spirituell zu sein, sondern sei einfach Du selbst. Das ist der höhste Zustand der Spiritualität, was es gibt.

Dein geistiger Zustand entscheidetzu 99% über Deinen Erfolg:

Tief in Deinem Innersten weißt Du, das Leben hält noch viel mehr für Dich bereit und Du spürst es ist endlich Zeit, die Kontrolle für die Zukunft Deines Lebens zu übernehmen und ein Leben in Fülle zu führen.

Sage: „JA, ich will ein erfolgreicheres, glücklicheres und erfülltes Leben führen!“

Das Geheimnis für außergewöhnliche Ergebnisse in Deinem Leben ist Deine Komfortzone neu zu definieren und Deine Standards auf ein neues Level zu erheben. Reza Hojati will Dir zeigen, wie Du Deine geistige Kapazität erweiterst und damit neue Möglichkeiten und Chancen entdeckst und mit Dir zusammen Unmögliches in Mögliches umwandelst. Bist Du bereit für ein Neues Leben?

Wir erarbeiten Dir Ein besseres Leben

Wir garantieren Dir, dass wir gemeinsam ein dreitägiges Seminar voller spannender Momente und Wunder erfahren werden. Dieses Seminar hat das Potenzial Dein Leben und Deine Grundeinstellungen grundlegend zu verändern.

Spiritualität

Was ist Spiritualität, was ist damit gemeint und was nicht.

Verbindungen

Du lernst Dich mit allem was ist Verbunden zu fühlen.

Innere Stille

Du lernst die Innere Stille zu finden.

Schöpferkraft

Du entdeckst Deine innere Schöpferkraft und erfindest Dich neu als Spiritueller Geist.

Gruppenübungen

In Partner -und Gruppenübungen lernst Du durch das Achtsamkeitstraining das Körper- und Atemübungen.

Spiritualität lernen,ohne dabei abzuheben

In diesem drei tägigen Intensiv-Seminar geht es um die innere, geistige Dimension Deines Daseins und ihre Auswirkung im täglichen Leben. Im Beruf, Partnerschaft, in der Intimität und Sexualität, im Leben und Sterben.

Mit diesem Seminar wollen wir alle vier Welten, Spirituelle, emotionale, mentale und die physischen Welt zusammenhängend miteinander verbinden.

Es geht umd die Ausrichtung Deines Lebens auf die Erfahrung einer größeren Wirklichkeit. Wir werden gemeinsam nach einem höheren Sinn streben und das Leben danach auszurichten.

Seminarkonzept

Du willst mehr über das Seminarkonzept erfahren
Der Autor, LifeCoach und Mentaltrainer Reza Hojati stellt sein Trainingskonzept in diesem Handbuch GRATIS vor. In diesem Handbuch zeigt er Dir, wo Du ansetzen kannst, um Dein Selbstbild – den Schlüssel für Glück und Erfolg – zu verbessern.

Veranstaltungort Lindtner Hotel Hamburg

Das Lindtner Hotel liegt in Hamberg und ist gut zu erreichen. Wir verandstalten die Meinsten unser Seminare da. So haben wir inzwischen zum Hotel einen Guten Draht.. Und so weiter

Mit wem wir arbeiten wollen

Mit Menschen, die erkannt haben, dass das Leben mehr bietet als nur die physische Welt. Mit allen, die ein Bewusstsein zu einem höheren ICH entwickelt haben oder entwickeln wollen. Mit Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, um sich ein großartiges Leben zu erschaffen. Mit allen, die für sich, für ihre Familie und ihr soziales Umfeld ein besseres, erfüllteres und glücklicheres Leben wünschen. Mit all jenen, die ihre Träume und Wünsche aktiv in ihrer physischen Welt manifestieren wollen. Mit erfolgshungrigen Menschen, die endlich ihre negativen und hinderlichen Gedankenmuster in positive und förderliche Denk- und Verhaltensweisen TRANCE-formieren wollen, um reich zu denken und ihr Wohlstandsthermostat zu erhöhen. Denn wir Menschen sind geistige, emotionale und kreative Lebewesen, die sich bewusst ein großartiges Leben im Wohlstand und Gesundheit  erschaffen können. Wir sind mehr als das was wir tun.

Zeitplan

Start am Freitag
Beginn: 16.00 Uhr
Ende: ca. 21.00 Uhr
Einlass: ab 15.00 Uhr

Samstag
Beginn: 10.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr
Mittagspause ca. 1 Std. um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 9.30 Uhr

Sonntag
Beginn: 10:00 Uhr Ende: 18:00 Uhr
Mittagspause ca. 1 Std. um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 9.30 Uhr

Warum so günstig?

Wir bieten diesen Workshop ganz bewusst sehr günstig an, weil wir es jedem ermöglichen wollen, daran teilzunehmen und sein eigenes Leben zu TRANCE-formieren. Reza Hojati will Menschen weiterbilden und sie dazu inspirieren, auf der Grundlage von Mut, Selbstvertrauen und Freude, in ihrem hohen Selbst und in Harmonie mit anderen Menschen und mit der Natur zu leben.

Reza Hojati | Lehr-Trainer für NLP & Hypnose

Reza Hojati | Lehr-Trainer für NLP & Hypnose

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psychologie des Menschen und deren Gedankenprogrammierungen. Dabei habe ich viele Verfahren und Methoden kennengelernt, um die Entstehung der Programme sowie Denk- und Verhaltensmuster herauszufinden, aber auch wie man sie dauerhaft verändern kann. Die wirksamsten Methoden waren nach wie vor NLP und Hypnose. Daher lehre ich Menschen das Modell von NLP und die Techniken von Hypnose.

0 Kommentare

Recent Post

Deine MasterClass Für Mehr Flexibilität

Unsere wundervolle MasterClass Kurse zeigen Dir wie Dein Unterbewusstsein funktioniert und wie Du Schritt für Schritt, die unfassbare Kraft des Unterbewusstseins nutzen kannst, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu erschaffen. Entfalte Dein Potenzial, erreiche Deine Ziele, finde Deine Berufung und lebe SELBSTBESTIMMT.

Gratis E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst, wie Deine Gedanken-Programmierung entsteht und wie Du sie positiv verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.