EINE NEUEPERSÖNLICHKEIT

Werde der Mensch, der Du immer sein wolltest

Erschaffe dich neu

Ein neues Ich für ein erfülltes Leben

Wie Du Deine gewohnte Persönlichkeit in drei Tagen wandelst und selbstbewusst wirst. Mit gesundem Selbstbewusstsein lässt sich alles im Leben erreichen. Reza Hojati, LifeCoach und Hypnotist führt Schritt für Schritt in seine wohlerprobte und äußerst wirksame Technik ein, mit der man Zweifel einfach ausschalten und wie auf Knopfdruck ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gewinnen kann. Die Einstellung zum Leben und zu sich selbst wandelt sich positiv und man fühlt sich stark, alle Herausforderungen spielend leicht zu meistern und das Leben zu genießen. In diesem Seminar wird das, was Du erfährst, eine Welle der Veränderung in Deinem Leben in Bewegung setzen, die sich nach und nach auf jeden Lebensbereich ausweitet.

3 Tage, die Dein Leben positiv verändern.

– Du lernst, wie die menschliche Psyche, Deine Gedanken und Emotionen funktionieren. Das ermöglicht Dir, sich selbst besser zu verstehen und sich leichter weiterzuentwickeln.?

– Transformiere Deine gewohnte Persönlichkeit und kreiere ein neues selbstbewusstes erfolgreiches ICH, dass kraftvoll und gestärkt seinen eigenen neuen Weg geht.

– Du erfährst, wie Du mehr Anerkennung, mehr Sicherheit, mehr Selbstbewusstsein, mehr Liebe in Deinem Leben erhältst.?

– Du lernst, Deine gewohnte Persönlichkeit zu TRANCE-formieren und entwickelst ein neues Selbstbild und beginnst die Kontrolle über Dein eigenes Leben zu übernehmen.?

– Du programmierst Dein Unterbewusstsein wirkungsvoll auf Erfolg und wirst Schöpfer Deiner eigenen Realität.

– Du lernst Techniken kennen, mit denen Du Deine Angst überwindest und Dich endlich traust, Deine Träume zu leben.?

– Du bist motiviert für den Erfolg und ich verrate Dir die Geheimnisse von Menschen mit einem starken inneren Antrieb.

EINE NEUEPERSÖNLICHKEIT.

Viele Menschen wurden bereits von Kindesbeinen an „künstlich klein“ gehalten. Sprüche wie „das Leben ist doch kein Wunschkonzert“ und „das kannst du nicht“, haben sich tief ins Unterbewusstsein eingegraben. Mit gesundem Selbstbewusstsein lässt sich alles im Leben erreichen.

So zeigen Studien immer wieder, dass der Abstand zwischen einem Champion und den Zweit- und Drittplazierten nur ungefähr ein Prozent beträgt. Der Unterschied liegt ganz einfach im Selbstbewusstsein und dem Selbstwertgefühl. In diesem Intensiv-Seminar wirst Du mit Hilfe von Mindtechniken und Hypnose mehr Selbstvertrauen entwickeln.

Du lernst, Dich in einem mentalen, emotionalen und physischen Spitzenzustand zu versetzen, um jederzeit und überall Energie und Leistung abzurufen.

Dieses Intensiv-Seminar hilft Dir auf powervolle und dynamische Art dabei, Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl zu stärken. Tanke Kraft und Motivation, um die Person zu werden, die Du wirklich tief in Deinem inneren bist.

Wir erarbeiten Dir Ein besseres Leben

Wir garantieren Dir, dass wir gemeinsam ein dreitägiges Seminar voller spannender Momente und Wunder erfahren werden. Dieses Seminar hat das Potenzial Dein Leben und Deine Grundeinstellungen grundlegend zu verändern.

Deine Gedanken

Du lernst, wie die menschliche Psyche, Deine Gedanken und Emotionen funktionieren. Das ermöglicht Dir, sich selbst besser zu verstehen und sich leichter weiterzuentwickeln.

Mehr

Du erfährst, wie Du mehr Anerkennung, mehr Sicherheit, mehr Selbstbewusstsein, mehr Liebe in Deinem Leben erhältst.

TRANCE-formieren

Du lernst, Deine gewohnte Persönlichkeit zu TRANCE-formieren und entwickelst ein neues Selbstbild und beginnst die Kontrolle über Dein eigenes Leben zu übernehmen.

Technik

Du lernst Techniken kennen, mit denen Du Deine Angst überwindest und Dich endlich traust, Deine Träume zu leben.

Motiviert

Du bist motiviert für den Erfolg und ich verrate Dir die Geheimnisse von Menschen mit einem starken inneren Antrieb.

Wenn Du Dir eine neue Welt wünschstdann sei Du selbst die Veränderung.

Dafür lebt und arbeitet Reza Hojati seit über 20 Jahren. Reza Hojati meint, dass wir mit dem richtigen Menschenbild beginnen uns selbst als das anzunehmen, was wir tatsächlich sind: Ein emotionales und spirituelles Lebewesen, das alle Potenziale in sich trägt, um ein großartiges und erfülltes Leben zu führen und ein großartiger Mensch zu sein.

Eine der wichtigsten Einsichten, die Du jemals haben kannst, ist, dass wir nicht nur auf einer Ebene des Seins leben. Unser Leben erstreckt sich über mindestens vier unterschiedliche Bereiche  gleichzeitig. Diese vier Quadranten sind die physische Welt, die mentale Welt, die emotionale Welt und die geistige Welt. Die meisten Menschen erkennen immer mehr, dass die physische Welt nur ein „Ausdruck“ der anderen drei Welten ist.

Durch die Verbindung dieser Welten werden wir aus dieser Einseitigkeit heraustreten und Heilung erfahren. Der einzige Weg dorthin, um die „äußere“ Welt zu verändern, besteht darin, zuerst die „innere“ Welt zu ändern.

Du willst mehr über das Seminarkonzept von mir erfahren

Ich stelle mein Trainingskonzept in diesem Handbuch GRATIS vor. In diesem Handbuch zeige ich Dir, wo Du ansetzen kannst, um Dein Selbstbild – den Schlüssel für Glück und Erfolg – zu verbessern.

Silvia K.

"Ich bin begeistert von diesem Seminar! Es hat mir geholfen, meine Selbstzweifel zu überwinden und meine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Ich fühle mich gestärkt und voller Energie. Eine fantastische Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann!"

Patrick S.

"Reza Hojati ist ein wahrer Visionär und ein außergewöhnlicher Trainer. Sein Wissen und seine Energie sind inspirierend. Dank seiner Unterstützung habe ich die volle Kontrolle über mein Leben erlangt und fühle mich nun in jedem Bereich meines Lebens erfüllt und erfolgreich. Eine transformative Erfahrung!"

Malakeh P.

"Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr mich dieses Seminar beeindruckt hat. Es hat mir geholfen, meine mentalen Blockaden zu lösen und meinen Erfolg auf ein neues Level zu bringen. Ich bin den Veranstaltern zutiefst dankbar!"

Sophie W.

"Reza Hojati hat meine Erwartungen übertroffen! Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf eine zugängliche und praktische Weise zu vermitteln, hat mir geholfen, meine inneren Blockaden zu lösen und ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin ihm zutiefst dankbar für seine inspirierende Begleitung."

Markus B.

"Dieses Seminar ist ein Game-Changer! Ich habe gelernt, meine negativen Gedankenmuster zu erkennen und umzuprogrammieren. Mein Leben hat sich seitdem in jeder Hinsicht verbessert. Ich danke dem INNER MIND PROGRAMMING-Team von Herzen."

Gaby M.

"Reza Hojati ist ein wahrer Pionier auf dem Gebiet des Inner Mind Programming. Seine tiefgreifenden Kenntnisse und seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären, haben mich beeindruckt. Dank seiner Anleitung konnte ich meine innere Programmierung neu gestalten und ein erfülltes Leben führen."

Lisa G.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel in nur 4 Tagen lernen und verändern kann. Dieses Seminar hat meine Sichtweise auf das Leben komplett verändert und mir gezeigt, dass ich die volle Kontrolle über mein Glück habe. Eine unglaubliche Erfahrung!"

Helene O.

"Reza Hojati hat mir gezeigt, dass ich die volle Kontrolle über mein Leben habe. Seine ermutigenden Worte und wirksamen Übungen haben mich dazu inspiriert, meine Träume zu verfolgen und mein volles Potenzial auszuschöpfen. Ein Seminar mit ihm ist eine Investition in sich selbst!"

Michael H.

"Das Seminar hat mich aus meiner Komfortzone herausgeholt und mich dazu gebracht, meine Träume zu verfolgen. Meine Karriere hat sich verbessert, meine Beziehungen sind harmonischer und ich fühle mich insgesamt ausgeglichener und glücklicher."

Juli L.

"Reza Hojati ist ein außergewöhnlicher Trainer und Mentor. Seine Führung hat mich dazu befähigt, meine eigenen Grenzen zu überwinden und ein Leben voller Möglichkeiten zu führen. Ich schätze seine authentische Art und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte einfach und verständlich zu vermitteln."

Henry G.

"Ich bin sprachlos über die Auswirkungen dieses Seminars. Es hat mir geholfen, meine Ängste und Selbstzweifel zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen. Ich kann jedem empfehlen, diese Erfahrung zu machen!"

Shahin P.

"Reza Hojati ist ein außergewöhnlicher Trainer und Mentor. Seine Führung hat mich dazu befähigt, meine eigenen Grenzen zu überwinden und ein Leben voller Möglichkeiten zu führen. Ich schätze seine authentische Art und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte einfach und verständlich zu vermitteln."

Hamid A.

"Reza Hojati hat eine bemerkenswerte Gabe, Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Durch seine Anleitung konnte ich meine negativen Glaubenssätze überwinden und ein neues Level des persönlichen Erfolgs erreichen. Ich bin dankbar, dass ich von seinem umfangreichen Wissen profitieren durfte."

Claudia L.

"Reza Hojati ist ein wahrer Meister seines Fachs. Seine einfühlsame und unterstützende Art hat mir geholfen, meine unterbewusste Konditionierung zu erkennen und zu transformieren. Seine tiefgreifenden Einsichten haben mich nachhaltig beeindruckt und mein Leben positiv verändert."

Maxime H.

"Ich bin überwältigt von der Expertise und dem Engagement von Reza Hojati. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und praktische Techniken anzuwenden, hat mir geholfen, mein Denken und Handeln grundlegend zu verändern. Ein Seminar mit ihm ist eine absolute Bereicherung!"

Thomas R.

"Ich war skeptisch, aber dieses Seminar hat mich wirklich beeindruckt. Es hat mir gezeigt, wie ich meine Gedanken und Emotionen kontrollieren kann, um positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Ich bin dankbar für diese neue Perspektive."

Sandra P.

"Reza Hojati ist ein herausragender Trainer! Seine Leidenschaft und sein Wissen zum Thema Inner Mind Programming haben mich tief beeindruckt. Dank seiner Anleitung konnte ich meine innere Programmierung transformieren und spüre nun eine immense positive Veränderung in meinem Leben."

Laura M.

"Ein absolut lebensveränderndes Erlebnis! Die Werkzeuge und Techniken, die ich in diesem Seminar gelernt habe, haben mir geholfen, meine innere Programmierung neu zu gestalten. Ich bin jetzt in der Lage, Hindernisse zu überwinden und mein volles Potenzial auszuschöpfen."

Max K.

"Ich kann dieses Seminar nur wärmstens empfehlen. Es hat mir geholfen, meine begrenzenden Überzeugungen loszulassen und mich auf ultimativen Erfolg auszurichten. Ich habe meine Ziele erreicht und bin nun selbstbewusster und glücklicher denn je!"

Anna S.

"Dieses Seminar hat mein Leben komplett transformiert! Ich hatte keine Ahnung, dass meine innere Programmierung so einen großen Einfluss auf mein Denken und Handeln hat. Jetzt führe ich ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Danke, INNER MIND PROGRAMMING!"

N. Schmale

N. Schmale

Die transformierende Hypnose Ausbildung war der perfekte Weg, um meine Karriere als Hypnotiseur zu starten. Ich habe die Fähigkeiten und das Wissen erworben, um meinen Klienten besser und nachhaltiger helfen zu können. Ich bin begeistert von dem, was ich gelernt habe.

C. Kurtz

C. Kurtz

Die transformierende Hypnose Ausbildung hat mir gezeigt, wie ich meine Gedanken kontrollieren und meine Emotionen regulieren kann. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach mehr Selbstbewusstsein und innerer Stärke ist.

H. Malik

H. Malik

Dank der transformierenden Hypnose Ausbildung habe ich meine eigene erfolgreiche Praxis eröffnet! Ich bin dankbar für die Erfahrung und die Unterstützung, die ich während und nach der Ausbildung erhalten habe. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Karriere in der Hypnose anstrebt.

Elke Schweizer

Elke Schweizer

Die transformierende Hypnose Ausbildung hat mir die Werkzeuge gegeben, um meine Fähigkeit als Hypnose-Coach zu erweitern. Ich bin begeistert von dem, was ich gelernt habe, und fühle mich bereit, meine Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden.

Ron Galas

Ron Galas

Die transformierende Hypnose Ausbildung war der Schlüssel, um meine Träume von einer eigenen Hypnose-Praxis wahr werden zu lassen. Ich habe die Fähigkeiten und das Wissen erworben, um erfolgreich zu sein, und bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

D. Weidemann

D. Weidemann

Ich bin so dankbar für die transformierende Hypnose Ausbildung! Als Akademikerin war ich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um meine Karriere voranzutreiben. Die Ausbildung hat mir gezeigt, wie ich meine mentale Stärke und mein Selbstbewusstsein stärken kann, um meine Ziele zu erreichen.

G. Gittler

G. Gittler

Als Arzt hat mir die transformierende Hypnose Ausbildung eine ganz neue Perspektive auf die Behandlung meiner Patienten gegeben. Ich bin dankbar für die Erfahrung und die Unterstützung, die ich während und nach der Ausbildung erhalten habe, und kann es jedem Arzt empfehlen, der nach neuen Möglichkeiten zur Unterstützung seiner Patienten sucht.

N. Linke

N. Linke

Als Psychologin hat mir die transformierende Hypnose Ausbildung neue Werkzeuge und Fähigkeiten gegeben, um meinen Klienten zu helfen. Ich bin begeistert von dem, was ich gelernt habe, und kann es jedem empfehlen, der in diesem Bereich tätig ist.

R. Eisenstein
Hausarzt

R. Eisenstein

Ich bin begeistert von der transformierenden Hypnose Ausbildung! Als Arzt war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Patienten auf eine neue Art und Weise zu behandeln. Die Ausbildung hat mir gezeigt, wie kraftvoll Hypnose sein kann, um Heilung zu fördern.

Sabrina Lohn
Managerin

Sabrina Lohn

Die transformierende Hypnose Ausbildung hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und meine Persönlichkeit zu entfalten. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich gemacht habe, und kann sie jedem empfehlen, der bereit ist, sich selbst zu entwickeln.

Gabriel M.
Hypnosetherapie

Gabriel M.

Dank der transformierenden Hypnose Ausbildung konnte ich meine eigene Hypnose-Praxis eröffnen! Ich habe viel gelernt und bin dankbar für die Unterstützung, die ich während und nach der Ausbildung erhalten habe. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Praxis eröffnen möchte.

Irena Hansen
Hypnosecoach

Irena Hansen

Ich war schon immer an Hypnose interessiert und wollte schon immer mehr darüber erfahren. Die transformierende Hypnose Ausbildung war der perfekte Weg, um mein Wissen zu vertiefen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin begeistert von dem, was ich gelernt habe.

Markus F.
Arzt

Markus F.

Als Arzt war ich zunächst skeptisch gegenüber Hypnose. Doch die transformierende Hypnose Ausbildung hat mich davon überzeugt, wie kraftvoll diese Methode sein kann. Ich habe viel gelernt und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Grüße Michael

Hallo Reza, ich war letzte Woche Montag bei dir um über mein Fingernagelproblem zu reden. Ich bin manchmal ein skeptischer Mensch und brauche etwas Zeit. Nach nun 8 Tagen möchte ich dir herzlich danken! Seit ich bei dir war habe ich noch nicht einmal an meinem Fingern gepuhlt. Es ist fantastisch! Von Zeit zu zeit fahre ich mit meinen Fingern über die Nägel. Ich spüre dann auch das dort Unebenheiten sind. Vorher haben mich diese so sehr gestört, dass ich sofort angefangen habe zu puhlen um sie zu beseitigen. Das hat natürlich nie funktioniert und ich fand meist kein Ende. Jetzt ist es mir egal! Es ist sogar fast so als zucke ich jedes Mal zurück wenn ich eine Unebenheit ertaste. Aber ich fange nicht an. Ich hatte es mir natürlich erhofft, das Problem mit einer Sitzung zu lösen, aber auch nicht wirklich daran geglaubt. Dankeschön! Die versprochene Google Bewertung werde ich noch schreiben. Grüße Michael

Marie Schmidt

Mein Leben hat sich komplett verändert: Ich lebe viel bewusster und achtsamer. Ich habe das Gefühl erwacht zu sein. Der Umgang mit sehr vielen Menschen in meinem Umfeld ist viel positiver geworden. und die Menschen sowie mein Freundeskreis haben sich neu sortiert. Ich bin sehr glücklich über diese Veränderung. Die Kommunikation mit meinem Mann ist auf dem nächsten Level angekommen. Er hat auch schon Seminare bei Reza besucht, die unsere Beziehung positiv gestärkt haben. Mein Mann sagt, er hätte eine "neue" Frau bekommen. Und das stimmt.

Manfred T.

Bevor ich mich für das Erstgespräch mit Reza angemeldet habe, lass ich alle Testimonials. Und ich dachte so viele positive Feedbacks. Ob das so richtig ist. Dennoch beschloss ich mich für das Erstgespräch. Das Gespräch war sehr sympathisch und ich hatte stets das Gefühl, dass er mich mein inneres sieht und versteht, Was hat sich getan: bessere Steuerung des eigenen Zustands, bessere Liebesbeziehung und frei von Depression.

Kari

Mit Deiner enormen Ausstrahlung und Deinem feinen Einfühlungsvermögen hast Du es geschafft mich immer wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Deine Fragetechniken sind sanft, tiefgründig und genau den Punkt zu treffen, wo der Schuh drückt – und dafür zu sorgen selbst die Lösung dafür zu finden. Das fordert viel geduld und das hast. Du hast mir meinen Herzschmerz genommen und mein Leben bereichert.

Heike A.

Absolut empfehlenswert. Ich möchte mich gleich für das tolle, inspirierende Zeit mit Dir bedanken. Meine Erwartungen hast Du absolut übertroffen! Du hast mich teilweise an meiner Grenzen geführt. Dennoch fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt alleine. Du besitzt einen Charm und Dein Aura nahm mich jedes mal so ein, dass ich mich einfachen fallen lassen konnte. Ich war immer mit Dir im Vertrauen. Ich habe alle Hypnose und Coachingsitzungne mit Dir voll und ganz genossen. Danke Dir von ganzem Herzen.

Eckart

Danke Dir lieber Reza für die grandiose Transformation meines Lebens. Für die wundervollen und eigentlich nicht in Worte fassbaren gute Gefühle. Ich habe nicht geglaubt, in dieser Zeit so viel zu lernen, alte jahre lange Schmerzen und Abhängigkeiten zu bestimmten Menschen los zu werden. Du hast mich hungerig nach mir selbst gemacht. Ich bin so unfassbar dankbar und bin bereit mit Dir, in die nächste Ebene zu schießen!

Nicole Petersen

Zunächst war ich etwas skeptisch und unsicher ob es das Geld wert ist. Aber nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, wusste ich, dass ich es unbedingt ausprobieren will. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden mit Reza Hojati zu arbeiten. Ich breue keine Sekunde meine Entscheidung. Die ersten drei Sitzungen haben schon mein Leben total verändert. Meine Stimmung ist besser. Ich wurde in der Arbeit gelobt und eine bessere Position mit mehr Gehalt bekommen. Ich bin absolut glücklich. Danke Reza.

Stefan Lorenz

Reza hat mir sehr bei Verhaltensveränderungen geholfen und auch meinen Blick dahingehend geschult, was mir nicht bewusst war. Er zeigt sozusagen den „blinden Fleck“ auf. Die Ergebnisse sind im Alltag sofort spürbar. Es ist wunderbar, entstressend und entspannt mich. Zu 100% empfehlenswert. Ohne Einschränkung.

Huzenl Conni

Ausgezeichnet und wirkungsvoll! Meine Erfahrungen beziehen sich sowohl auf seine Seminare, als auch auf Einzelsitzungen mit Reza bzgl. Themen verschiedenster Natur. Diese ergeben sich ggfs. erst im Termin, aufgrund der sehr angenehmen Fragetechnik und Atmosphäre, die Reza erzielt. Wenn man sich darauf einlässt, es zulässt, kann „alles“ möglich sein. Reza hat mein 100 % Vertrauen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.  

Mathias Dunker
Versicherungsmakler

Mathias Dunker

2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.

Katy Elizabeth

Katy Elizabeth

Bei Reza Hojati ist das Gesamtpaket einfach stimmig. Ein dickes Lob und „Danke“ für all die wertvollen Erkenntnisse, die ich immer häufiger in jeder Situation des Alltags einsetzen kann! Dein Seminar hat mich sehr beeindruckt und inspiriert. Meine Einstellungen meinen Eltern und meinen Kindern gegenüber haben sich komplett geändert. Ich kann heute sagen, ich liebe mich selbst auch 🥰.

Uliana Reibstein

Uliana Reibstein

Ich habe schon einige Seminare besucht und dieses Seminar war echt ganz große Klasse! Ganz was anderes wie ich bis dahin erlebt hatte. Das, was sich durch die MasterClass Positiv Eltern sein verbessert hat, ist gravierend! Meine Beziehung zu meinen Eltern hat sich sehr positv entwickelt. Nicht nur das, meine Partnerschaft die zerbrochen war, ist auf einer neuen Basis mit ganz anderen Bewusstsein neu geschaffen und alleine das ist unbezahlbar!

Faiz Reimherr

Faiz Reimherr

Diese MasterClass hat mich auf vielen Ebenen errreicht und herausgefordert. Aber die Wahrheit ist nicht zu leugnen. Meine früheren Überzeugungen haben meine Beziehung zu meinen Kindern aber auch meinen Erziehungsstill bestimmt. Aus dieser MasterClass habe ich sehr sehr viel wertvolle Sachen für mich mitgenommen. Meine innere Weisheit begleitet mich und hilft mir dabei neue Situationen besser einzuschätzen und bessere Lösungen zu finden, als früher. Danke ❤️ .

Birgit Völkers
Lehrerin

Birgit Völkers

Rezas Seminare sind angenehm aufgebaut. Eine Veränderung hat bei mir noch am selben Tag stattgefunden. Ich bin reflektierter und viel geduldiger. Es hilft mir in meiner Arbeit neue Sichtweisen zu erlangen. Mein Unterricht macht mir wieder große Freude und meine Schüler bejahen das.

Martina Cameron

Martina Cameron

Ich bin absolut begeistert und kann nur jedem mepfehlen an dieser MasterClass teilzunehmen. Der Mehrwert ist viel viel mehr als man es glaubt. Das schöne daran ist, die Wirkung ist nachhaltig. Ich nutze meine innere Weisheit in vielen anderen SItuationen. Meine Kinder reagieren viel besser und ich kann sie bei ihrer Entwicklung gut unterstützen. Deine für diese viele Inspirationen 🙏 🙏

Hannah Keane

Hannah Keane

Das Einfühlungsvermögen, die Gelassenheit und die Kompetenz von Reza Hojati, in jedem Moment der Behandlung zur Rauchfreiheit, führte bei mir zum Erfolg. Ich kann mit gutem Gewisssen das Reza Hojati empfehlen. Danke! Mit rauchfreiem Gruß.

Tilda Garbes

Tilda Garbes

Die Programme von Reza Hojati sind sehr gut durchdacht und führen garantiert zum Erfolg. Er zeigt das geistige Potenzial, so dass wir verantwortlich für unsere Gedanken und Handlungen sind und vor allem wie wir diese von innen heraus verändern können. Sehr empfehlenswert.

Susan Scholz

Susan Scholz

Es ist bemerkenswert, wie viel Lebensqualität ich durch Reza Hojati gewinnen konnte. Für mich ist es immer noch unglaublich, wie die Methode von Reza Hojati in seinen Seminaren wirken. Es funktioniert beeindruckend.

Bruce Anderson

Bruce Anderson

Durch Deine Seminare ist sehr viel Lebensfreude, Lebendigkeit und Dankbarkeit in mein Leben gekommen. Ich gehe positiver mit Schwierigkeiten um. Aber all das inspiriert nicht nur mich, sondern rundherum meine Familie, Freunde und Bekannte spüren meine Veränderung und werden davon regelrecht angesteckt.

Gabriele Petrowitsch

Gabriele Petrowitsch

Vielen Dank für das BESTE SEMINAR das ich je erleben durfte! Ich habe viele Veränderungsseminare besucht und ich muss sagen, es gibt wirklich Unterschiede. Der Unterschied besteht darin, dass Du Dein Wissen erweiterst oder man sein Geist reprogrammiert und auch wirklich zum Handeln kommt – wirklich unglaublich!

Marion Voelzke
Angestellte

Marion Voelzke

Seit meiner Teilnahme an dieser MasterClass bin ich total gut drauf. Ich bin absolut entspannt. Meine Kinder bringen mich nicht mehr aus der Ruhe. Fühle mich ausgeglichen und reagiere angemessen auf stressige Situationen. Es ist wie ein Wunder. Ich bin total entspannt und gelassen. Alles was mich zu Hause mit der Erziehung belastet und mir Kopfzerbrechen bereitet hat, ist verschwunden. Sogar meine Beziehung zu meinem Mann ist viel liebevoller. Ich höre auch von vielen, dass ich noch nie so fröhlich ausgesehen habe, wie jetzt.

Reinhardt Wiesinger
Anwalt

Reinhardt Wiesinger

Die Umstellung meines Zeitmangements, verschafft mir neue Freiheiten. Ich kann mich endlich zurücklehnen und genießen. Ein Wochenende mit Reza hat mir das Leben und Arbeiten versüßt. Danke dafür.

Baldar Dambacher

Baldar Dambacher

Ich dachte immer, ich kann mir selbst helfen und brauche sonst keinen dazu. Was ich jedoch im Seminar erlebt habe, hat mir meine Augen geöffnet und mir neue Wege aufgezeigt, die ich einfach nicht sah. Diesen Tag zu besuchen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich habe schon einige gute Entscheidungen getroffen.

Nicole Petersen

Nicole Petersen

Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem Innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neu programmiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gehen, wie an diesem Wochenende.

Sabine Häusser

Sabine Häusser

Seit über 20 Jahren versuchte ich erfolgslos mein Körpergewicht zu reduzieren. Als ich von Reza’s Schlankness Programm gehört habe, war ich sofort begeistert. Es klingt ja auch sehr logisch, dass unsere Gedankenprogrammierung uns in allen Lebensbereichen negativ oder positiv beeinflusst. Warum auch nicht beim Abnehmen. Nun bin ich 22kg leichter.

Rene Collor

Rene Collor

Unsere Gedankenprogrammierungen führen uns zu den Ergebnissen, die wir in unserem Leben erfahren. Erstaunlich wie man mit einfachen Techniken diese hinderlichen Gedankenprogramme nicht nur auffinden kann, sondern auch reprogrammiert. Ich bin von diesem Konzept absolut begeistert und überzeugt. Denn Mindprogramming hat mich in meinem Leben besser gemacht.

Marion Saalborn

Marion Saalborn

Als erfolgreicher Anwender von Reza Hojatis einzigartigem Abnehm-Programm, um endlich die paar Kilo bis zum Idealgewicht loszuwerden, bin ich auch auf weitere Seminare von ihm aufmerksam geworden. Seit ich das Mindprogramming Intensiv-Seminar besucht habe, läuft mein Leben eindeutig besser. Mit den einfachen Visualisierungs-Übungen habe ich meine Werte, meinen Lebenszweck und Lebenstraum transformiert.

Eberhart Kittel

Eberhart Kittel

Reza Hojati ist ein Profi. Er hat systematisch zu allen seinen Kernthemen Seminare entwickelt, die das Unterbewusstsein reprogrammieren. Die Übungen sind ausgezeichnet. Da ich mit meinem Erfolgs-Coaching u.a. Menschen helfe, ihre Berufung zu finden, sich erfolgreich selbständig zu machen oder mehr Erfolg in ihrer Selbständigkeit zu haben, nutze ich verschiedene Techniken aus seinen Seminaren immer wieder.

Sabine Brest
Boutique-Inhaberin

Sabine Brest

Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedanken-programmierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, ans Herz legen!

Heiko Wessel
Unternehmer

Heiko Wessel

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“