Hypnose Ausbildung

Lerne die kraftvolle Hybrid-Methode kennen, die
die Macht der Hypnose und NLP vereint, um körperliche,
emotionale und seelische Leiden zu lindern.

Jetzt anmelden und nichts verpassen!

Hypnose Ausbildung

Lerne die kraftvolle Hybrid-Methode kennen, die Hypnose und NLP kombiniert, um körperliche, emotionale und seelische Leiden zu lindern.
Jetzt anmelden und nichts verpassen!

Transformierende Hypnose

Lerne die Hybrid Methode

die langfristige Ergebnisse erzielt

Stelle Dir eine Methode vor, die die effektivsten Techniken aus Hypnotherapie, NLP und kognitiver Verhaltenstherapie mit dem Wissen von Neuro-Wissenschaften und Epikenethik verbindet und das Potenzial hat, Leben nachhaltig und schnell zu verändern.

Reza Hojati ist bekannt aus:

Mehr als eine AusbildungLeben verändern

👉 Lerne die transformierende Hypnose anzuwenden und erziele bessere Ergebnisse bei Deinen Klienten.

👉 Lerne und nutze die Kraft der Hypnose kombiniert mit NLP für Deine persönliche Weiterentwicklung – im privaten oder beruflichen Umfeld.

👉 Nutze diesen Beruf, um Deine Erfüllung zu finden, weil Du Menschen hilfst ihre Welt von morgen neu zu gestalten.

WICHTIGE INFO:
👉 Besuche eine umfassende Hypnose-Ausbildung, die tief geht.

Was ist der Unterschied

zu der klassischen Hypnose

Die klassische Hypnose und die transformierende Hypnose sind zwei unterschiedliche Ansätze in der Hypnotherapie.

Klassische Hypnose

Die klassische Hypnose basiert auf der Idee, dass der Hypnotiseur die Kontrolle über das Unterbewusstsein des Klienten übernimmt und ihm Suggestionen gibt, um Verhaltensänderungen herbeizuführen.

Der Fokus liegt hierbei oft auf der Symptombekämpfung.

Transformierende Hypnose

Die transformierende Hypnose kombiniert NLP und kognitive Verhaltenstherapie und setzt auf eine stärkere Beteiligung des Klienten, der selbst aktiv an der Lösung seines Problems arbeitet. Hierbei wird oft auch tiefer in die Ursachen von Problemen und Blockaden eingetaucht, um sie aufzulösen und eine tiefgreifende Veränderung herbeizuführen.

Der Fokus liegt hierbei auf der Heilung der zugrundeliegenden emotionalen und psychologischen Ursachen für Probleme und Symptome.

Der Unterschied

Während die klassische Hypnose oft kurzfristige Ergebnisse erzielen kann, ist die transformierende Hypnose auf langfristige Veränderungen ausgelegt und kann einen tieferen Einblick in die zugrunde liegenden Probleme bieten.

Beide Ansätze haben ihre Vorteile und können je nach individuellem Fall und Ziel des Klienten eingesetzt werden.

👉 Du lernst beide Verfahren, um ein viel besseres Verständnis von der Hypnose und Hypnosetherapie zu bekommen.

Warum die  Hybrid Methode

NLP ist das effektivste Kommunikations- und Coachingwerkzeug, das es gibt. Wie effektiv Hypnose ist, um schnelle, einfache Veränderungen bei Dir selbst oder bei Deinen Klienten zu erzielen, belegen zahlreiche Studien.

Wie effektiv wäre es demnach, wenn Du das Modell von NLP mit der Kraft der Hypnose kombinieren würdest, um negative Emotionen, Denk- und Verhaltensmuster sowie gesundheitliche, mentale und psychische Probleme zu bewältigen? Direkt im Unterbewusstsein.

Somit bedeutet der Einsatz von NLP und Hypnose spielerisches, intuitives und bildhaftes Arbeiten in entspannten Bewusstseinszuständen. Dies hat viele Vorteile für Dich und Deinen Klienten: das innere Wissen wird mit einbezogen und eigene, schlummernde Kompetenzen können aktiviert werden.

Das erwartet dich in der10-tägigen Intensiv-Ausbildung

Dich erwarten zehn intensive Tage, in welchen Du das Handwerk der transformierende Hypnose erlernst. Du lernst die Kunst der Selbsthypnose und wie man Menschen innerhalb von Sekunden mit einem Fingerschnippen in tiefe Hypnose bringt.

Dein Trainer Reza Hojati

Als ich angefangen habe diese Ausbildung zu erstellen, wollte ich wirklich etwas Kraftvolles und Transformierendes erschaffen, das all den Erfolg widerspiegelt, den ich in meiner 20 jährigen Karriere hatte.

Es stimmt, dass ich von vielen Methoden beeinflusst wurde, darunter Hypnose, Psychotherapie, Psychologie, Verhaltenstherapie, Meditation, Quantenheilung, Energiearbeit, Neurowissenschaften und Neurolinguistisches Programmieren (NLP).

Es wäre jedoch falsch zu sagen, dass diese Ausbildung einfach eine Summierung dieser Teile ist. Ich glaube wirklich, dass diese Ausbildung einen transformierenden Ansatz hat, der sehr schnell und effektiver wirkt im Vergleich zur konventionellen Therapien.

Diese Ausbildung ist eine Hybrid-Methode, die das Beste aus Hypnotherapie, Neurolinguistischer Programmierung (NLP) und kognitiver Verhaltenstherapie kombiniert.

Mit dieser Methode befreit sehr schnell von Problemen wie Depressionen, Angstzuständen, allen Süchten, Selbstvertrauensproblemen, Gewichtsproblemen, Ängsten und Phobien.

 

Die revolutionäre Hybrid-Methode Als Weg in die Freiheit

EINE INNOVATIVE HYBRIDMETHODE

 Kombiniert die effektivsten Prinzipien aus Hypnotherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, NLP, Neuroplastizität und Neurowissenschaften.

 GEHT DEM PROBLEM AN DIE WURZEL

 Diese Methode ist in der Lage, die Grundursache schnell aufzudecken und Kunden dabei zu helfen, ihre Probleme und Symptome zu verändern.

 LÖSUNGSORIENTIERTE METHODE

 Reza Hojati ist der Auffassung, dass Veränderungen nicht Jahre dauern sollten, und seine Hybrid-Methode beweist genau das.

Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere

begeisterte Teilnehmer*innen

Lies, was eine kleine Auswahl zufriedener Kunden über die Hypnoseausbildung sagen.

N. Schmale

Die transformierende Hypnose Ausbildung war der perfekte Weg, um meine Karriere als Hypnotiseur zu starten. Ich habe die Fähigkeiten und das Wissen erworben, um meinen Klienten besser und nachhaltiger helfen zu können. Ich bin begeistert von dem, was ich gelernt habe.

N. Schmale

C. Kurtz

Die transformierende Hypnose Ausbildung hat mir gezeigt, wie ich meine Gedanken kontrollieren und meine Emotionen regulieren kann. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach mehr Selbstbewusstsein und innerer Stärke ist.

C. Kurtz

H. Malik

Dank der transformierenden Hypnose Ausbildung habe ich meine eigene erfolgreiche Praxis eröffnet! Ich bin dankbar für die Erfahrung und die Unterstützung, die ich während und nach der Ausbildung erhalten habe. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Karriere in der Hypnose anstrebt.

H. Malik

Elke Schweizer

Die transformierende Hypnose Ausbildung hat mir die Werkzeuge gegeben, um meine Fähigkeit als Hypnose-Coach zu erweitern. Ich bin begeistert von dem, was ich gelernt habe, und fühle mich bereit, meine Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden.

Elke Schweizer

Ron Galas

Die transformierende Hypnose Ausbildung war der Schlüssel, um meine Träume von einer eigenen Hypnose-Praxis wahr werden zu lassen. Ich habe die Fähigkeiten und das Wissen erworben, um erfolgreich zu sein, und bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Ron Galas

D. Weidemann

Ich bin so dankbar für die transformierende Hypnose Ausbildung! Als Akademikerin war ich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um meine Karriere voranzutreiben. Die Ausbildung hat mir gezeigt, wie ich meine mentale Stärke und mein Selbstbewusstsein stärken kann, um meine Ziele zu erreichen.

D. Weidemann

G. Gittler

Als Arzt hat mir die transformierende Hypnose Ausbildung eine ganz neue Perspektive auf die Behandlung meiner Patienten gegeben. Ich bin dankbar für die Erfahrung und die Unterstützung, die ich während und nach der Ausbildung erhalten habe, und kann es jedem Arzt empfehlen, der nach neuen Möglichkeiten zur Unterstützung seiner Patienten sucht.

G. Gittler

N. Linke

Als Psychologin hat mir die transformierende Hypnose Ausbildung neue Werkzeuge und Fähigkeiten gegeben, um meinen Klienten zu helfen. Ich bin begeistert von dem, was ich gelernt habe, und kann es jedem empfehlen, der in diesem Bereich tätig ist.

N. Linke

R. Eisenstein

Ich bin begeistert von der transformierenden Hypnose Ausbildung! Als Arzt war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Patienten auf eine neue Art und Weise zu behandeln. Die Ausbildung hat mir gezeigt, wie kraftvoll Hypnose sein kann, um Heilung zu fördern.

R. Eisenstein
Hausarzt

Sabrina Lohn

Die transformierende Hypnose Ausbildung hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und meine Persönlichkeit zu entfalten. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich gemacht habe, und kann sie jedem empfehlen, der bereit ist, sich selbst zu entwickeln.

Sabrina Lohn
Managerin

Gabriel M.

Dank der transformierenden Hypnose Ausbildung konnte ich meine eigene Hypnose-Praxis eröffnen! Ich habe viel gelernt und bin dankbar für die Unterstützung, die ich während und nach der Ausbildung erhalten habe. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Praxis eröffnen möchte.

Gabriel M.
Hypnosetherapie

Irena Hansen

Ich war schon immer an Hypnose interessiert und wollte schon immer mehr darüber erfahren. Die transformierende Hypnose Ausbildung war der perfekte Weg, um mein Wissen zu vertiefen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin begeistert von dem, was ich gelernt habe.

Irena Hansen
Hypnosecoach

Markus F.

Als Arzt war ich zunächst skeptisch gegenüber Hypnose. Doch die transformierende Hypnose Ausbildung hat mich davon überzeugt, wie kraftvoll diese Methode sein kann. Ich habe viel gelernt und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Markus F.
Arzt

Das kannst duNach der Ausbildung

Du verstehst Hypnose und die transformierende Hypnose besser als alle anderen.

Tauche ein ins Abenteuer:

  • Du beherrschst Hypnose und wendest sie überall und jederzeit an.
  • Du führst jemanden in Sekundenschnelle in tiefe Hypnose.
  • Du nutzt die transformierende Hypnose selbstsicher und erfolgreich, um langanhaltende Veränderung herbeizuführen.
  • Du heilst z.B. nachhaltig das innere Kind, ohne Monate oder Jahre damit zu verbringen, sich mit diesem Thema zu beschäftigen.
  • Durch das Angebot einer alternativen Vergangenheit befreist Du bei Deinen Klienten Ressourcen.
  • Einfühlsam unterstützt Du Deine Klienten beim Lösen von negativen Gefühlen und alten Glaubenssätzen.
  • Du erkennst und löst bestehende hypnotische Zustände, um Deinen Klienten mehr Freiheit und Klarheit zu ermöglichen.
  • Indem Du die Ziele Deiner Klienten auf ihrer persönlichen Timeline platzierst, ziehst Du Manifestationen an wie ein Magnet.
  • Mit einem Codewort kannst Du innerhalb von Sekunden in tiefe Selbsthypnose gehen und Deine eigenen Ziele erreichen.

NAtionale & Internationale Zertifizierung mit Abschluß

Nach erfolgreichem Abschluss unserer Hypnoseausbildung erhältst Du, sowohl das Zertifikat “Hypnose Coach” als auch das “Certified Transformative Hypnotherapist” vom Hojati Institut. Des Weiteren erhältst Du das Zertifikat des WHO (World Hypnosis Organization) inkl. kostenlose WHO-Mitgliedschaft über Hojati Insitut.

Mit dem erfolgreichen Abschluss unserer Hojati Hypnosetherapieausbildung qualifizierst Du Dich zudem für das NGH Diplom, welches direkt beim NGH unter www.ngh.net beantragt werden kann.

 

WHO – World Hypnosis Organization
Zertifikat in “Hypnosis Master WHO”
Hojati Institut
Zertifikat in “Transformative Hypnose”
Hojati Institut
Zertifikat in “Blitz & Schnell-Hypnose”
NGH – National Guild of Hypnotists
Zertifikat in “Certified Hypnotherapist”

Deine Vorteile

Transformierende Hypnose

Wenn Du an unserer Ausbildung teilnimmst, wirst Du Teil unserer Community und einer aufregenden Welt voller Projekte und Möglichkeiten.

Experte

Die Ausbildung wird von Reza Hojati persönlich abgehalten, der seit über 25 Jahren Hypnose erfolgreich in seiner Praxis und Seminaren einsetzt.

Ausbildungskonzept

Ein ethisch einwandfreies Ausbildungskonzept, das den internationalen Standards enspricht und Dich befähigt weltweit zu arbeiten.

Potenzial-Entfaltung

Die Ausbildung ermöglicht es Dir, tiefere Einsichten in Dein eigenes Bewusstsein zu erlangen und dadurch Dein Leben zu verbessern.

50% Rabatt als Wiederholer

Du kannst die Hybrid-Methode Ausbildung wiederholen und Deine erworbenen Erkenntnise und Fähigkeiten vertiefen.

Zertifizierung

Du erhältst nach bestandener Prüfung ein international anerkanntes Zertifikat vom Hojati Institut, das Dich als Hypnose-Experten ausweist.

Community

Du bekommst eine proffessionele Begleitung und wirst in Deiner Arbeit unterstützt, indem wir uns regelmäßig zum Austausch treffen.

Info-Material zum Downloaden

Wir haben zahlreiche Informationen rund um die Hypnose-Komplett Ausbildung in einer schönen Broschüre zusammengestellt. Du kannst gerne die Broschüre in der sehr schönen Reader Ansicht durchblättern oder Dir das PDF herunterladen.

03_Hypnose Ausbildung - Broschuere

Du lernst in diesem besonderen Seminar

Während zehn Tagen entfaltest Du Deine Persönlichkeit und entdeckst die wertvollen Auswirkungen von wertschätzender Kommunikation und findest den Weg zu Deinem Unterbewusstsein. Der praktische Anteil ist sehr hoch und steht hierbei im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

MODUL #1: WILLKOMMEN & GRUNDLAGEN
Lerne die Grundlagen von RIMT® kennen, einschließlich was Coaching ist und wie es funktioniert. Du wirst die Rollen und Verantwortlichkeiten eines Coaches verstehen, wie man Vertrauen und Beziehungen aufbaut und Grenzen setzt. Du wirst auch eine Selbsteinschätzung der Kernkompetenzen absolvieren, um Dir zu helfen, Deine Fortschritte während des gesamten Programms zu verfolgen.
MODUL #2: KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEITEN FÜR RTC® COACHES
Lerne das wirksamste Kommunikationsmodell kennen und erfahre, wie Du ganz schnell eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Menschen herstellen kannst.
MODUL #3: REGELN DES GEISTES
Tauche mit Fallstudien tief in Reza Hojatis mächtige Regeln des Geistes ein, um Dein Verständnis zu verbessern. In diesem Modul lernst Du, wie der Verstand funktioniert, wie Du mit einschränkenden und widersprüchlichen Überzeugungen umgehen und welche die häufigsten sind.
MODUL #4: DAS RIMP® COACHING-MODELL
Du wirst Lernstile und den Einfluss von Kindheitserfahrungen erforschen. Du wirst in RIMT®-Techniken und Coaching-Theorie, -Ansätze und -Modelle eingeführt. Du wirst auch verstehen, wie Du ein ergebnisorientierter Coach wirst, um Deine Kunden auf Erfolgskurs zu bringen.
MODUL #5: RIMP® COACHING-KONZEPTE
Verstehe die Bedeutung von Geschichten – sowohl Deiner eigenen als auch der anderer. Finde Deine Geschichte als Coach und wie Du sie effektiv teilen kannst. Erfahre, wie Du mit Emotionen und Wünschen, Identität und Werten arbeiten und entdeckst, wie Du eine Wachstumsmentalität entwickelst, einschließlich der Bewertung Deiner eigenen Denkweise.
MODUL #6: ARBEITEN IN DER GEGENWART UND ZUKUNFT
Erfahre, wie Du die hochmodernen RIMT®-Tools einsetzen kannst, um Deine Klienten zum Erfolg zu führen. Du wirst entdecken, wie Du sowohl mit dem Bewusstsein und Trance arbeiten kannst, um ihnen dabei zu helfen, ermächtigende Überzeugungen auf einer tieferen Ebene als traditionelles Coaching zu etablieren.
MODUL NR. 7: DAS RIMP® TOOLKIT ENTDECKEN
Entdecke Konzepte, wie Du Dein zukünftiges Selbst als Coach erschaffen und Deine Kunden inspirieren kannst. Entdecke die Bedeutung von Lob, einschließlich der Wissenschaft dahinter, lerne, Selbsthypnose für positive Veränderungen durchzuführen, und wie Du sie anderen beibringen kannst.
MODUL #8: SITZUNGSPLANUNG UND DURCHFÜHRUNG
Du lernst die praktischen Aspekte einer leistungsstarken Sitzung kennen, vom Entdeckungsanruf über die Entwicklung von Vereinbarungen und Aufnahmeformularen bis hin zu Erfolgsstrategien. Du erlnst, wie Du mit Deinen Kunden Klarheit gewinnst, Dich konzentrieren und Ziele identifizieren kannst.
MODUL #9: Wie schaffe ich die Veränderungen bei meinen Klienten
(RIMT®) Techniken können helfen, in kurzer Zeit und mit wenig Leid, im persönlichen Prozess voranzukommen. Die Aufmerksamkeit kann so in eine optimistische, zielorientierte Perspektive gelenkt werden.

Du lernst einfach und sicher zu hypnotisieren und nutzt die Grundprinzipien von NLP in der Trance. Diese Ausbildung ist Deine Eintrittskarte in das Unterbewusstsein für eine dauerhafte TRANSFORMATION.

Mit Hilfe von Hypnose gehst du erlernten Verhaltensmustern, Glaubenssätzen und Gewohnheiten auf den Grund, die im Unterbewusstsein Deines Klienten gespeichert sind. So lokalisierst Du den Auslöser für die Probleme, packst sie exakt an der richtigen Stelle an – und löst das auf, was Deinen Klienten blockiert.

MODUL #10: Sich in anderen Menschen hineinzufühlen
Andere Menschen richtig wahr zu nehmen ist die Basis jeder liebevollen und gelungenen Beziehung. Ob beruflich und privat ist es sehr hilfreich andere Menschen besser zu verstehen, sowie eigene Verhaltensweisen und Gedanken aus verschiedenen Perspektiven zu erleben, schafft ein hohes Maß an Freiheit, Wertschätzung und Verständnis im Miteinander.
MODUL #11: Deine Eintrittskarte in das Unterbewusstsein
Nach einer Einführung in die Geschichte der Hypnose bekommst Du ein Grundverständnis davon, was Hypnose ist und wie genau sie funktioniert.

Du lernst sicher zu hypnotisieren und bist in der Lage ohne Skript andere Menschen in Trance zu versetzten und zu arbeiten.

Du erlernst die ersten Elemente der Hypnose, mit deren Hilfe Du anderen dabei helfen kannst, innere Blockaden zu lösen und belastende Gefühle zu verarbeiten.

MODUL #12: Wie schaffe ich die Veränderungen bei meinen Klienten
(RIMT®) Techniken können helfen, in kurzer Zeit und mit wenig Leid, im persönlichen Prozess voranzukommen. Die Aufmerksamkeit kann so in eine optimistische, zielorientierte Perspektive gelenkt werden.

Du lernst einfach und sicher zu hypnotisieren und nutzt die Grundprinzipien von NLP in der Trance.Diese Ausbildung ist Deine Eintrittskarte in das Unterbewusstsein für eine dauerhafte TRANSFORMATION.

Mit Hilfe von Hypnose gehst du erlernten Verhaltensmustern, Glaubenssätzen und Gewohnheiten auf den Grund, die im Unterbewusstsein Deines Klienten gespeichert sind. So lokalisierst Du den Auslöser für die Probleme, packst sie exakt an der richtigen Stelle an – und löst das auf, was Deinen Klienten blockiert.

Konfiguriere deine Ausbildung was ist dir wichtig

transformierende Hypnose Ausbildung Spare jetzt 1.000,-€ als Frühbucher

Hier kannst Du Dir sofort Deinen Platz für die transformierende Hypnose Ausbildung sichern.

Das Ausbildungsprogramm ist jetzt auch in Ratenzahlung möglich!

Bei der Ratenzahlung entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten.

Transformierende HypnoseKomplettkurs HK109

Start November 2023:
10 aufeinanderfolgende Tage
Mi. 01.11. – Fr. 10.11.2023

Zeiten:
1.Tag  16:00 Uhr – 21.00 Uhr
Folgetage 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Deine Investition incl. MwSt.:
Frühbucher: 3.450,- € (bis 15.09.2023)
Normalpreis: 4.450,- € (ab 16.09.2023)

Dein Bonus:
> Förderung 50% – 70% möglich
> Bildungsurlaub möglich
> 50% Rabatt für Wdhl. (norm. Preis)

Ort:
Hojati Institut Hamburg

* Bezahle in 3-24 monatlichen Raten mit PayPal. Nur mit dt. PayPal-Konto.

Transformierende HypnoseKomplettkurs HK110

Start Juni 2024:
10 aufeinanderfolgende Tage
Mi. 05.06. – Fr. 14.06.2024

Zeiten:
1. Tag 16:00 Uhr – 21.00 Uhr
Folgetage 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Deine Investition incl. MwSt.:
Frühbucher: 3.450,- € (bis 15.04.2024)
Normalpreis: 4.450,- € (ab 16.04.2024)

Dein Bonus:
> Förderung 50% – 70% möglich
> Bildungsurlaub möglich
> 50% Rabatt für Wdhl.

Ort:
Hojati Institut Hamburg

* Bezahle in 3-24 monatlichen Raten mit PayPal. Nur mit dt. PayPal-Konto.

Transformierende HypnoseKomplettkurs HK111

Start Oktober 2024:
10 aufeinanderfolgende Tage
Mi. 16.10. – Fr. 25.10.2024

Zeiten:
1. Tag 16:00 Uhr – 21.00 Uhr
Folgetage 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Deine Investition incl. MwSt.:
Frühbucher: 3.450,- € (bis 15.08.2024)
Normalpreis: 4.450,- € (ab 16.08.2024)

Dein Bonus:
> Förderung 50% – 70% möglich
> Bildungsurlaub möglich
> 50% Rabatt für Wdhl.

Ort:
Hojati Institut Hamburg

* Bezahle in 3-24 monatlichen Raten mit PayPal. Nur mit dt. PayPal-Konto.

Du willst gleich loslegen undMit der Ausbildung beginnen?

Mit dieser Ausbildung möchten wir aufräumen mit der veralteten Meinung und die Wirksamkeit der beiden Modelle für tiefgreifende Veränderungen vereinen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diese einzigartige Ausbildung anzubieten, die sich auf die Anwendung von NLP-Interventionen in der Hypnose konzentriert. Sei dabei und sichere dir deinen Platz für die transformative Hypnose-Ausbildung, indem du jetzt buchst.

Lerne die faszinierende MetHode Hypnose kennen!

Möchtest du dein eigenes Leben auf das nächste Level heben und anderen mit der transformative Hypnose helfen, in nur einer Sitzung tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken? Dann bildet die Hybrid-Methode die perfekte Grundlage dafür.

Entscheide Dich jetzt für eine Methode, mit der Du nicht nur anderen hilfst, ihr Leben positiv zu verändern, sondern auch Dein eigenes Leben bereicherst.

Melde Dich jetzt an und entdecke die kraftvolle Welt der persönlichen Transformation durch die Hypnose-Ausbildung!

Ich freue mich auf Dich!

Dein Reza Hojati