Grüße Michael

Hallo Reza, ich war letzte Woche Montag bei dir um über mein Fingernagelproblem zu reden. Ich bin manchmal ein skeptischer Mensch und brauche etwas Zeit. Nach nun 8 Tagen möchte ich dir herzlich danken! Seit ich bei dir war habe ich noch nicht einmal an meinem Fingern...

Marie Schmidt

Mein Leben hat sich komplett verändert: Ich lebe viel bewusster und achtsamer. Ich habe das Gefühl erwacht zu sein. Der Umgang mit sehr vielen Menschen in meinem Umfeld ist viel positiver geworden. und die Menschen sowie mein Freundeskreis haben sich neu sortiert. Ich...

Manfred T.

Bevor ich mich für das Erstgespräch mit Reza angemeldet habe, lass ich alle Testimonials. Und ich dachte so viele positive Feedbacks. Ob das so richtig ist. Dennoch beschloss ich mich für das Erstgespräch. Das Gespräch war sehr sympathisch und ich hatte stets das...

Kari

Mit Deiner enormen Ausstrahlung und Deinem feinen Einfühlungsvermögen hast Du es geschafft mich immer wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Deine Fragetechniken sind sanft, tiefgründig und genau den Punkt zu treffen, wo der Schuh drückt – und dafür zu sorgen selbst...

Heike A.

Absolut empfehlenswert. Ich möchte mich gleich für das tolle, inspirierende Zeit mit Dir bedanken. Meine Erwartungen hast Du absolut übertroffen! Du hast mich teilweise an meiner Grenzen geführt. Dennoch fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt alleine. Du besitzt einen...