Life Coaching, das Leben meistern

Wo stehst Du zurzeit im Leben?

Du befindest Dich gerade in einer Phase schwieriger privater, beruflicher Herausforderungen oder merkst vielleicht, dass Dir Deine Leistungsfähigkeit und Motivation abhandengekommen sind? Vielleicht empfindest Du aktuell auch einen immer weiter ansteigenden Druck und fühlst Dich gestresst und energielos?

Hierfür gibt es eine Lösung, denn Du kannst Deine Persönlichkeit stärken, um schwierige Situationen in Zukunft besser zu meistern. Da Deine Persönlichkeit viele Gesichter hat, zum Beispiel Dein Verhalten, Deine Einstellung zum Leben, Dein Selbstbild sowie Deinen Selbstwert, kannst Du auch Teilbereiche analysieren und positiv verändern.

In Deiner Selbstentwicklung zu wachsen und Dich zu entfalten wird Dir helfen, Dich besser auf die wesentlichen Dinge in Deinem Leben konzentrieren zu können. Ein individuelles Persönlichkeitscoaching unterstützt Dich dabei, die bisherigen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern. So schaffst Du eine Basis, um schwierigen Lebenssituationen neu zu begegnen, und schöpfst neue Kraft und Energie.

Weitere mögliche Coachingthemen

Umgang mit Stress: Zunehmende berufliche oder private Belastung, äußerer Druck oder schwierige Gesprächssituationen, missverständnisse in der Partnerschaft sind die häufigsten Komponenten, um sich gestresst zu fühlen. Nun ist es wichtig für Dich, neue und geeignete Strategien zu entwickeln, um gestärkt durch diese stressige Zeit zu gehen.

Positive Einstellung: Bist Du glücklich und hast das Gefühl, Deine vorhandenen Potenziale voll und ganz auszuschöpfen? Vielleicht weißt Du noch nicht, weshalb manche Dinge in Deinem Leben nicht funktionieren, und schaffst es nicht, die Probleme nachhaltig aufzulösen. Negative Denk- und Verhaltensstrukturen bringen Dich ins Ungleichgewicht und fördern Stress. In einem Persönlichkeitscoaching findest Du heraus, wie Du Dein Lebensumfeld selbstbestimmt und positiv gestaltest.

Entscheidungsfindung: Oft hat man die Qual der Wahl zwischen zwei oder mehreren Möglichkeiten. Sei es im Job oder bei der Frage nach einer möglichen Selbstständigkeit, bei der Wahl des Partners, Urlaubziels, Kinderwunsch oder doch lieber seine Freiheit genießen…? Je komplexer die Situation, desto schwerer die Entscheidung. Durch ein Coaching kannst Du lernen, einen kühlen Kopf zu behalten und trotz Unsicherheiten die beste Lösung für Dich zu finden.

Veränderung meistern: Das Leben kommt meist anders, als wir es geplant haben. Vielleicht wächst Dir in Deiner aktuellen Lebensphase gerade alles über den Kopf und Du hast das Gefühl, ständig mit neuen Veränderungen konfrontiert zu sein. Vielleicht kommen auch neue Herausforderungen auf Dich zu, doch Du hast Angst, diesen nicht gewachsen zu sein. Wie Du mit neuen Anforderungen wachsen kannst – auch dies kannst Du im Persönlichkeitscoaching erlernen.

Was ein Life Coach für Dich tun kann

Einer der Hauptvorteile der Zusammenarbeit mit mir als Dein persönlicher Life- & PersönlichkeitsCoach ist die Möglichkeit, eine neue, fundierte Perspektive auf Probleme zu gewinnen, mit denen Du konfrontiert bist. Als Dein Coach & Mentor biete ich Dir nicht nur neue Einblicke in Herausforderungen, sondern kann Dir auch dabei helfen, negative Muster zu erkennen, die Deinem Erfolg im Wege stehen könnten.

Durch meine Ansätze und Neuro-Programmierung Deines Geistes wirst Du neue Wege gehen können und neue Chancen erkennen, die Dein Leben positiv verändern.

Dabei nutze ich Methoden aus NLP, Hypnose, systemischer Arbeit, The Work, Positiver Psychologie und vielem mehr. Mein Hauptaugenmerk beim Coaching liegt auf der Einzigartigkeit der Menschen. Deshalb werden die Methoden und Techniken, die ich für Deine Transformation einsetzt, auf Dich als Individuum abgestimmt.

Es ist wichtig zu verstehen, dass meine Arbeit eine unkonventionelle Art darstellt, um mit Menschen zu arbeiten und keine vorgefertige Methode oder Ablauf ist, wonach sich die Menschen richten müssen, sondern die Methode richtet sich nach den Bedürfnissen und Lösungen bzw. Ziele eines Menschen. 

Viele Menschen betrachten die Transformationsarbeit mit mir als Mittel, um die Kluft zwischen ihren aktuellen Umständen und dem Leben, das sie führen möchten, zu überbrücken.

1:1 Premium Coaching BEstimme Selbst über Dein Leben

Wer den Weg aus seinen persönlichen Krisen finden will, wer das Leben verstehen, sich selbst lieben und genießen will, wer der Gestalter seines eigenen Lebens werden will, der findet das Werkzeug zur Gestaltung seines eigenen Lebens hier, um es so zu führen, wie er es sich erträumt hat.

Reza Hojati | Lehr-Trainer für NLP & Hypnose

Reza Hojati | Lehr-Trainer für NLP & Hypnose

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psychologie des Menschen und deren Gedankenprogrammierungen. Dabei habe ich viele Verfahren und Methoden kennengelernt, um die Entstehung der Programme sowie Denk- und Verhaltensmuster herauszufinden, aber auch wie man sie dauerhaft verändern kann. Die wirksamsten Methoden waren nach wie vor NLP und Hypnose. Daher lehre ich Menschen das Modell von NLP und die Techniken von Hypnose.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recent Post

Deine MasterClass Für Mehr Flexibilität

Unsere wundervolle MasterClass Kurse zeigen Dir wie Dein Unterbewusstsein funktioniert und wie Du Schritt für Schritt, die unfassbare Kraft des Unterbewusstseins nutzen kannst, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu erschaffen. Entfalte Dein Potenzial, erreiche Deine Ziele, finde Deine Berufung und lebe SELBSTBESTIMMT.

Gratis E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst, wie Deine Gedanken-Programmierung entsteht und wie Du sie positiv verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.