Positiv Eltern Sein – Entfalte das Potenzial Deiner Kinder

Entfalte das Potenzial Deiner Kinder und erschaffe damit ein glückliches Leben für sie.

Positiv Eltern Sein – Entfalte das Potenzial Deiner Kinder

Entfalte das Potenzial Deiner Kinder und erschaffe damit ein glückliches Leben für sie.

Entfalte das Potenzial Deiner Kinder

Hast Du manchmal Schwierigkeiten mit Deinem Kind? Hast Du das Gefühl, dass Dein Kind mit Dir einen Krieg führt oder nicht wirklich das macht, was es soll? Möchtest Du, dass Dein Kind Dich besser versteht und der Widerstand in der Kommunikation geringer wird?

Wir wissen, dass unsere Überzeugungen aus der Kindheit eine entscheidende Rolle spielen wie zukunftig unser Leben wird. Mehr als alles andere spielt unsere Gedankenprogrammierung eine entscheidende Rolle dabei, welches Leben wir bzw. unsere Kinder führen werden.

Fragt man Eltern, was sich durch die Kinder in ihrem Leben verändert hat, wird man meistens hören: Alles! Die neue Rolle als Vater und Mutter entpuppt sich sehr schnell als absoluter Vollzeit-Job ohne Urlaubsgarantie – und dafür gab es nicht einmal eine Ausbildung, bis jetzt zumindest.

Das „Positiv Eltern sein“ Seminar zeigt, wie Erwachsene neue Möglichkeiten und Strategien für den Umgang mit ihrem Kind entwickeln und diese in ihrem Alltag mit Kindern nutzen können. Es ist nicht nur ein Seminar für Eltern, sondern auch für Großeltern, Erzieher, Pädagogen und alle, die mit Kindern leben und arbeiten. Bei diesem Seminar steht das Training der eigenen Wahrnehmung und der eigenen Kommunikationsfähigkeit im Vordergrund.

Inhalte dieses Intensiv-Seminars:

  • Lerne die Hintergründe kennen, wie Verhaltensweisen bei Deinem Kind entstehen.
  • Lerne, wie Du einen tiefen und vertrauensvollen Kontakt zu Deinem Kind aufbaust.
  • Optimiere Deine Kommunikation gehirngerecht durch den gezielten Einsatz Deines Körpers.
  • Lerne die vier Schritte, wie Du das Verhalten Deines Kindes ändern kannst und neuprogrammieren kannst.
  • Intensiviere Deine Wahrnehmung, damit Du Dein Kind besser verstehst.
  • Lerne, die Absicht Deines Kindes zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
  • Schließe Frieden mit dem eigenen kindlichen Ich, um aus Deinem Status als Erwachsener heraus angemessen zu agieren und zu kommunizieren.
  • Und bleibe in den Situationen in denen Du sonst immer unangemessen gegenüber Deinem Kind reagiert hast – gelassen.

Werde zum Experten und verändere Dein Verhalten, Deine Beziehung und Deine Kommunikation, zu Dir und Deinem Kind, damit Dein Kind selbstbewusst und glücklich heranwächst. Entfalte das Potenzial Deiner Kinder und erschaffe damit ein glückliches Leben für sie.

 

Seminarpreise
Normalpreis für ein Ticket 249,00 €

Ein besonderes Geschenk* für Dich: Bei einer Seminarbuchung erhältst Du zusätzlich zwei Tickets zum halben Preis, die Du dazu buchen kannst. Lade Deine Freunde, Deinen Partner/Deine Partnerin oder Deine Familienmitglieder zu einem unvergesslichen Seminar ein – Genau die Personen, die Dir am Herzen liegen.

*Dieses Angebot ist stark limitiert. Und nur die, die schnell zugreifen, erhalten das Geschenk von zwei Tickets zum halben Preis.

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere Tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Ergebnis manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Wir beginnen mit unseren Seminaren immer pünktlich. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen, damit wir auch pünktlich mit unserem Seminar beginnen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitten wir Dich darum, sollten Du unerwartet kurzfristig verhindert sein, sende uns bitte eine kurze E-Mail an info@hojati.de, damit wir eventuell jemanden von der Warteliste benachrichtigen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren.