Was ist Hypnose Ausbildung Kiel

Was ist Hypnose?

Was ist Hypnose Ausbildung Kiel

In der Hypnose fühlt man sich sehr wohl. Hypnose ist eine Art Kurzurlaub für Körper und Seele.

Als Hypnose – medizinische Hypnose wird das Verfahren zum Erreichen einer hypnotischen Trance bezeichnet. Trance bedeutet eine vorübergehend geänderte Aufmerksamkeit und meist tiefe Entspannung.

Bei der Hypnose ging man ursprünglich davon aus, dass es sich um einen schlafähnlichen Zustand handelt. Man könnte die Hypnose als einen Zustand zwischen Wachsein und Schlafen bezeichnen. In diesem Zustand befinden wir uns mindestens zwei Mal am Tag. Morgens beim Auffachen und Abends beim Einschlafen. Der Hypnotisand (die hypnotisierende Person) ist körperlich tief entspannt und geistig äußerst konzentriert und aufmerksam. In der Hypnose fühlt man sich sehr wohl und das Zeitgefühl geht verloren. In diesem Zustand fühlt man sich sorgenfrei, eine Art Kurzurlaub für Körper und Seele.

Du wirst in unserer Hypnose-Ausbildungen die Kunst der Hypnose kennenlernen, indem Du Dir einen Überblick über die Techniken mehrerer Meisterhypnotiseure verschaffst, angefangen mit Milton Erickson indirekt-permissiven Hypnosestil bis hin zu Georg Estabrooks direkt-autoritären Stil. Alle diese Techniken wirken aufgrund der Vebindung, die Du zum Unbewussten aufbaust – zu Deinem eigenen und zu dem Deiner Klienten. Das Geheimnis der positiven Wirkung von Hypnose liegt im Trancezustand begründet.

Deshalb werden wir in unserer Hypnose-Ausbildungen insbesondere auf die Hervorrufung von Phänomenen eingehen, die typisch für tiefe Trancezustände sind. Ob Du in der Lage bist, von dem Zustand, in dem Su Dich in diesem Augenblick befindest, in einen Zustand tiefer Trance überzuwechseln, hängt von Deinem Rapport zu Deinem Unbewussten ab. Hauptziel diese hypnose-Ausbildung ist, Dir zu vermitteln, wie Du auf eine tiefgehende Weise mit Deinem eigenen ‚Unbewussten und mit dem Unbewussten Deiner Klienten arbeiten kannst.

Diese Hypnose-Ausbildung ist für die Menschen, die mit viel Selbstvertrauen und einer Menge Spaß, vor allem aber jederzeit und überall ihre hypnotischen Künste vorführen und demonstrieren möchten. Es ist eine Quelle an nützlichen Fähigkeiten, Techniken und Ressourcen und für diejenigen gedacht, die diese wundervolle Kommunikationsmethode lernen und in den unterschiedlichsten Situationen praktisch anwenden wollen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reza Hojati | Lehr-Trainer für NLP & Hypnose

Reza Hojati | Lehr-Trainer für NLP & Hypnose

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psychologie des Menschen und deren Gedankenprogrammierungen. Dabei habe ich viele Verfahren und Methoden kennengelernt, um die Entstehung der Programme sowie Denk- und Verhaltensmuster herauszufinden, aber auch wie man sie dauerhaft verändern kann. Die wirksamsten Methoden waren nach wie vor NLP und Hypnose. Daher lehre ich Menschen das Modell von NLP und die Techniken von Hypnose.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recent Post

Deine MasterClass Für Mehr Flexibilität

Unsere wundervolle MasterClass Kurse zeigen Dir wie Dein Unterbewusstsein funktioniert und wie Du Schritt für Schritt, die unfassbare Kraft des Unterbewusstseins nutzen kannst, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu erschaffen. Entfalte Dein Potenzial, erreiche Deine Ziele, finde Deine Berufung und lebe SELBSTBESTIMMT.

Gratis E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst, wie Deine Gedanken-Programmierung entsteht und wie Du sie positiv verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.