Wie Du Dich auf Erfolg und Glück programmierst?

Warum ist der eine glücklich und der andere nicht? Warum leidet die eine Frau unter Ängsten und Selbstzweifeln, während ihre Freundin voller Vertrauen und Optimismus in die Zukunft schaut?

Warum bringt einer geniale Leistungen, während ein anderer Tag für Tag lustlos in seinem Büro trödelt und keinen Sinn in seiner Arbeit findet? Warum übersteht ein Man eine angeblich unheilbare Krankheit, an der ein anderer elend zu Grunde geht?

Warum ist eine Frau in einer glücklichen Beziehung, während ihre Schwester scheinbar immer wieder an den falschen gerät und allmählich unter Torschusspanik leidet?

Meine Geschichte

Als ich mich vor Jahren mit diesen Fragen beschäftigte, wollte ich nicht nur oberflächliche Antworten auf diese Fragen haben, sondern auf eine tief greifende Art und Weise Möglichkeiten zu einer dauerhaften Lösung dieses Problems finden.
Ich wollte die tiefen Zusammenhänge sichtbar machen und Dir einen Weg aufzeigen, wahrhaft glücklich und erfolgreich zu leben.

Schon bald begann ich mich für persönliches Wachstum zu interessieren. Es dauerte nicht lange, und ich hatte jedes Selbsthilfebuch gelesen, jedes Seminar und jede Ausbildung besucht, jede Technik ausprobiert und all das Gelernte auf mein eigenes Leben angewendet. Mit dem Resultat, dass sich mein Leben auf dramatische Weise verbesserte. Nachdem ich die Techniken benutzte, steigerte sich mein Selbstvertrauen. Mit meinen Finanzen ging es bergauf, ebenso mit meiner beruflichen Laufbahn. Außerdem gingen die Menschen fortan besser mit mir um.

In diesem Artikel stelle ich Dir eine Mindtechnik vor, die es jedem ermöglicht, unabhängig von ihrer gegenwärtigen Situation sich auf Erfolg zu programmieren. Du wirst Dein Unterbewusstsein dazu bringen, positive Glaubensätze anzunehmen und zu denken wie erfolgreiche Menschen und die Temperatur Deines Wohlstandsthermostats zu erhöhen.

Erfolg beginnt im kopf

„Wer heutzutageerfolgreich sein will, der muss auch reich an Glück, Gesundheit, Freundschaften und Ideen sein.“

Es handelt sich dabei um einige ausgewählte Grundeinstellungen, die Dein Geist in eine neue positive Richtung lenkt. Ich empfehle diese Art der Programmierung täglich zu wiederholen. Diese Glaubenssätze und Programmierungen werden sich so tief in Deinem Unterbewusstsein verankern und wie ein Domino wirken. Du wirst Dich in Deinem Alltag wohler und Selbstbestimmter fühlen. Deine Grundhaltung ändert sich und somit wirst Du Dich automatisch zielführender verhalten. Das ist meine Geheimwaffe zum Erreichen von Veränderungen. Diese Geheimwaffe möchte ich Dir ans Herz legen.

Die Macht Deines Unterbewusstseins

Denn diese Art der Programmierung ist so machtvoll und sehr wirksam, dass Du in sehr kurzer Zeit neue Chancen erkennst und somit neue Wege gehen kannst. Egal in welcher Lebenssituation Du heute steckst. Denn ich weiß, dass es sich hier eine Kraft erschließt, die Wunder bewirkt. Sie wird Dich aus jeglicher Orientierungslosigkeit heraus reisen. Dich von aller Niedergeschlagenheit befreien. Und Dich über Deine Ängste und Zweifel hinaus wachsen lassen. Wenn Du mit diesen Schritten arbeitest, wirst Du eine Kraft finden mit der Du alle Schwierigkeiten lösen kannst. Die Macht Deines Unterbewusstseins wird Dir Gesundheit bringen. Wahren inneren und äußeren Reichtum. Sie wird Dir neue Kraft schenken, die lange von Dir gewartet haben von Dir geweckt zu werden.

Wir stärken das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf Armut und Mangel richten, werden wir beides in unserem Leben verstärken. Konzentrieren wir uns hingegen auf den Wohlstand, Gesundheit und Glück, in dem wir bereits leben, wird sich dieser vergrößern.
Es ist von entscheidender Bedeutung, das Unterbewusstsein neu zu programmieren, damit wir ständig auf das ausgerichtet sind, was wir uns erschaffen wollen.
Deklaration (Programmierung) ist deshalb eine hervorragende Möglichkeit und ein so wertvolles Werkzeug, weil alles aus nur einem Element besteht: Energie. Energie bewegt sich in Form von Frequenzen und Schwingungen.

Daher verfügt jede von uns gemachte Aussage über eine eigene Schwingungsfrequenz. Beim lauten und nachdrücklichen Aussprechen eines Glaubenssatzes schwingt die Energie durch alle Zellen Deines Körpers. Indem Du Deinen Körper gleichzeitig berührst, kannst Du die einzigartige Resonanz dieser Energie spüren. Glaubenssätze senden also nicht nur eine bestimmte Botschaft ans Universum, sondern auch an Dein Unterbewusstsein.

Was ist der Unterschied zwischen Deklarationen und Affirmationen
Der Unterschied zwischen einer „Deklaration“ und einer „Affirmation“ ist nur gering, aber wesentlich. Die Definition von „Affirmation“ lautet: „Eine positive Aussage, die bekräftigt, das ein Ziel, das Du erreichen willst, bereits umgesetzt wird.“ Die Definition von „Deklaration“ lautet: „eine offizielle Absicht zu erklären, eine besondere Maßnahme zu ergreifen oder einen besonderen Status anzunehmen.“ Hier geht es nicht darum, so tun als ob.

Was ist eine Affirmation?

Eine Affirmation sagt aus, dass ein Ziel bereits erreicht wird. So etwas gefällt mir nicht besonders, denn häufig passiert es, wenn wir etwas noch in die Tat umgesetztes beteuern und bekräftigen, dass die kleine Stimme in unserem Kopf sagt: „das ist doch nicht wahr, das ist dummes Zeug.“

Auf der anderen Seite behauptet eine Deklaration nicht, dass etwas wahr ist. Sie sagt lediglich aus, dass wir die Absicht haben, etwas zu tun oder zu sein. Das ist eine Einstellung, die die kleine Stimme akzeptieren kann, da wir nicht behaupten, etwas entspreche jetzt der Wahrheit. Wir bekunden nur eine Absicht für die Zukunft. Eine Deklaration ist also schon per Definition etwas Offizielles. Es ist eine formale Aussage, die Energie ins Universum und durch Deinen gesamten Körper schickt.

Nachdem wir dies besprochen haben, lade ich Dich ein, Deine rechte Hand auf Dein Herz zu legen und zu wiederholen:

„Meine innere Welt erschafft meine äußere Welt.“
Fass Dich jetzt an den Kopf und sage Dir:
„Ich denke wie erfolgreiche Menschen.“

Auf diese Art und Weise kannst Du Deine eigenen Deklarationen zusammenstellen.

Wenn Dich weitere Deklarationen interessieren, habe ich hier einige sätze für Dich zusammengestellt.

[cta id=“6025″ vid=“0″]

„Gerne lade ich Dich zu einem meinen GRATIS Webinaren ein. Klicke einfach unten auf dem Link „Jetzt kostenlos mitmachen“ und Du landest auf eine weiterführende Seite mit weiteren informationen. Melde Dich dort ruhig an und reserviere Dir Deinen persönlichen Weninar Platz.“

[cta id=’5608′]

Mindprogramming GRATIS E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du wirst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst.

Du hast dich erfolgreich für das eBook eingetragen!