„Erfolg beginnt im Kopf“ macht klar, worauf es ankommt um das zu erreichen was einem wirklich wichtig ist. Und das ist vor allem die innere Regie zu führen. Denn Misserfolge haben ihre Ursache fast immer in uns und nicht in der Außenwelt.

Ich möchte mit Dir ein wenig über Erfolg sprechen. Hast Du Dich auch schon mal gefragt, warum der Erfolg so ein Rätzel ist? Denk darüber nach, Erfolg wird nicht in der Schule gelehrt und doch strebt jeder danach erfolgreich zu sein.

Man hat uns beigebracht, man muss sehr klug sein, um sehr viel Geld zu verdienen. Und wir haben gelernt, dass man ohne Schulbildung im Geschäft niemals Erfolg haben kann.
Und wir beide wissen, dass das so nicht stimmt. Ich habe ein Programm entwickelt, wie Du dich auf ein höheres Erfolgslevel bringen kannst. Das ist ein Programm, dass auch Deine Kindern, Familie und Deine Freunde daran teilnehmen können.

Denn die meisten Menschen verstehen den Erfolg nicht. Sie denken das ist eine harte Arbeit und es würde jahrelange harte Arbeit, Schweiß und Durchhaltevermögen brauchen, um erfolgreich zu sein.

Deshalb verschwenden viele Menschen Jahre mit harter Arbeit, Schweiß und Durchhaltevermögen. Dieses Programm besteht aus 6 Teilen. Im ersten Teil geht es um die Frage, was ist Erfolg? Denn jeder definiert Erfolg für sich sehr unterschiedlich.
Und deshalb geht es nicht um eine einzige Definition. Denn Erfolg ist ein anderes Wort für Leben. Alles was lebt braucht Erfolg.

Jede Pflanze, jedes Tier, jede Hebamme, jeder Arzt und jeder Sportler. Wir werden ausführlich darüber sprechen. Im zweiten Teil geht es um Entscheidungen, denn in unserer gesamten Schulzeit hatte man uns nicht beigebracht, wie man Entscheidungen trifft.

Stattdessen war es so, dass in unserer Kindheit, meistens andere für uns Entscheidungen getroffen haben. Ich habe dieses Thema gründlich studiert und  ich habe nie etwas für meine Kinder entschieden. Wir sprechen auch über Deine Gedankenprogramme. Ist es Dir auch schon mal aufgefallen, dass die meisten Menschen immer dieselben Ergebnisse erzielen.

Wenn man sich das genau ansieht wird man feststellen, dass Du letztes Jahr genauso viel geleistet hast wie in diesem Jahr. Warum gibt es ganz kleine Veränderungen? Genau wegen unseren Gedankenprogrammierungen in unserem Unterbewusstsein.
Dann, sprechen wir über Deine Emotionen und Verhaltensmuster und wie wir diese in die richtige Richtung lenken können, damit Du ein erfüllteres Leben führen kannst.

Dieses Programm besteht aus mehreren Bereichen, so dass Du diese Veränderungen auf der Zellebene in Deinem Körper und Deinem Geist manifestieren kannst.
Es wird Dein Leben schneller verändern als sonst irgendetwas.
Dafür brauchst Du nicht Jahrelang zu studieren. Du musst nur Dein Geist auf einen höheren Erfolgslevel einstimmen.

Den meisten denen großes gelingt, können sie nicht wirklich erklären wie sie das gemacht haben. Dann sagen wir naja, die sind eben Klug oder haben viel Glück gehabt. Viele von ihnen sind überhaupt nicht klug. Es gibt Menschen die sind praktisch Analphabeten und verdienen trotzdem millionen von Euros.

Und andere haben mehr Abschlüsse als auf ihre Visitenkarte passen und müssen sich trotzdem abkämpfen. Im Seminar wird Dir alles erklärt und Dein Geist wird auf Erfolg programmiert. Buche jetzt gleich für Dich und Deine Freunde und Dein Familie, damit der Erfolg für Dich kein Rätzel mehr ist.

Dieses Programm zeigt Dir wie Du Deine Geisteshaltung ändern kannst und Dich auf Erfolg programmierst. Ich bin Reza Hojati

[cta id=’7569′]

Mindprogramming GRATIS E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du wirst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst.

Du hast dich erfolgreich für das eBook eingetragen!