Bring Schwung in Dein Leben

Bring Schwung in Dein Leben

Wie Du unglaublichen Schwung in Dein Leben bringst

Konditionierungen aus der Kindheit beeinflussen die Blickrichtung. Vielleicht bist Du in einem Umfeld herangewachsen, in dem es wenig Liebe gab. In dem die Motivation hinsichtlich Leistungsorientiertheit wichtig war und nicht, dass Du ein unersetzliches, einmaliges Wesen bist.

Diese Erfahrungen waren mit Gefühlen verbunden, die noch heute in dir wirken, sofern Du sie nicht bewusst änderst. Vielleicht fragst Du jetzt, wie sich Dein finanzielles Leben verbessern kann, indem Du Deine Gefühlswelt neu ausrichtest. Oder worin die Motivation liegen soll, Dich in Deiner Ehe zu investieren für eine erfüllte Beziehung, in der jede Zärtlichkeit eingeschlafen scheint. Die Antwort ist einfach, denn sie liegt zwischen Deinen Ohren – Aktion statt Reaktion, um das Leben zu verbessern.

Wir haben nie gelernt, unser Leben als einen Prozess der Motivation und Entscheidungen anzusehen. Jeder Moment schafft Raum, einen konkreten Gedanken zu wählen, der als Ereignis sichtbar werden soll. Um Dein Leben verbessern zu können, musst Du verstehen, dass vor Dir nur erscheint, was Du fühlst und denkst.

Die Motivation für die Veränderung Deiner Lebensumstände erwächst daher oft erst aus einem Leidensdruck, aber diese Möglichkeit, Dein Leben zu verbessern, ist Dir immer gegeben. Wenn Du lange genug auf den Mangel und die Dinge in Deinem Leben schaust, die nicht funktionieren, verstärkst Du diese Negativitäten, bis sie sich als Depressionen, finanzielle Verluste sowie Partnerschafts– oder Familienprobleme niederschlagen. Du denkst, dass die Welt Dir übel mitspielt, aber dem ist nicht so. Es ist Dein Gedanken- und Gefühlsleben, das hervorbringt, was Du innerlich tagtäglich mit Energie versorgst.

Befreie Dich von den alten hinderlichen Konditionierungen

Du wurdest konditioniert, in einer Kausalitätskette zu leben, wodurch sich Dein Leben nicht verbessern lässt. Du denkst, dass Umstände Deine Erfahrungsmöglichkeiten vorgeben, unabhängig von Deiner Motivation. Du kannst so leben, aber die Wahrheit ist, dass Du naturgegeben nicht auf diese Weise begrenzt wirst. Wenn sich Dein Leben verbessern soll, entwickle die Motivation, Deinen inneren Blick neu zu definieren.

Das Leben geschieht von Innen nach Außen, frei von Umständen. Sonst könnte es nie eine Veränderung geben. Lass Dich auf diesem Weg von meinen Angeboten unterstützen. Gewinne Kraft und Motivation aus meinen Vorträgen, die Dich mit wissenschaftlichen Methoden unterstützen, das Positive in Dir zu aktivieren und dein Leben zu verbessern.

Um aber auch finanziell unabhängig zu sein, brauchst Du neue Gedanken zum Geld und Erfolg. Wir können nur mit unseren Gedanken unser Leben vollkommen verändern. Ich will nicht damit sagen, dass es genügt, wenn Du positiv denkst. Ganz im Gegenteil. Durch die richtige Gedanken, triffst Du die richtige Entscheidungen, die Deine Handlung bestimmen. Selbstverständlich kannst Du nur durch positive Gedanken eine enorm große Motivation in Dir entdecken, die Dich zum Handlen befähigt.

Für ein erfolgreiches Leben:

  • Möchtest Du gerne erfolgreicher sein und über sehr viel mehr Geld in Deinem Leben verfügen?
  • Möchtest Du wissen, wie Du Dein Wohlstandsthermostat erhöhen kannst?
  • Interessiert es Dich, wie Du Dein Leben, anstatt es zu verpassen, erfüllt leben kannst?
  • Interessieren Dich die kaum bekannten Spielregeln, die Dir ein erfülltes Leben in der Gegenwart ermöglichen?

Mit dem richtigen Programm für Dein Gehirn, das Leben führen, welches Du Dir immer erhofft hast.

Mindprogramming Intensiv-Seminar ist für diejenigen konzipiert , die ihre hinderlichen Konditionierungen los werden wollen, sich auf Erfolg programmieren möchten und die Temperatur ihres Wohlstandsthermostat auf einen neuen Level erheben wollen.

Du programmierst Dein Gehirn darauf, erfolgreich und selbstsicher zu sein. Dabei wirst Du ganz automatisch Strategien in Deinem Leben entwickeln, die für Dein Glück, Deine Gesundheit und Deinen Erfolg arbeiten werden.

Reza Hojati | Bewusstseinsforscher

Reza Hojati | Bewusstseinsforscher

LifeCoach, Hypnotist und Mentaltrainer

Reza Hojati, Jahrgang 1973, lebt und arbeitet in Deutschland und leitet das Hojati Institut für Kommunikation und persönliche Veränderung. Seit Mitte der 2000er Jahre beschäftigt Reza Hojati sich vorwiegend damit, „Selbsthilfe“-Produkte, hauptsächlich Bücher und TV-Formate, zu entwickeln.

Mitte der 2008er Jahre erlangte Reza Hojati größere Bekanntheit durch eine selbstentwickelte Methode des Gewichtsreduzierens, ohne dabei eine Diät machen zu müssen. Die Kernbotschaft der Schlankness-Methode lautet: „Essen Sie nur das, was Ihnen bekommt und worauf Sie wirklich Lust und Hunger haben – und Sie nehmen dabei trotzdem an Körpergewicht ab!“

[et_pb_posts_carousel_agsdcm category_id=“59″ heading_style=“custom“ heading_primary=“Alle“ heading_sub=“Neueste“ _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“][/et_pb_posts_carousel_agsdcm]
Reza Hojati | Lehr-Trainer für NLP & Hypnose

Reza Hojati | Lehr-Trainer für NLP & Hypnose

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psychologie des Menschen und deren Gedankenprogrammierungen. Dabei habe ich viele Verfahren und Methoden kennengelernt, um die Entstehung der Programme sowie Denk- und Verhaltensmuster herauszufinden, aber auch wie man sie dauerhaft verändern kann. Die wirksamsten Methoden waren nach wie vor NLP und Hypnose. Daher lehre ich Menschen das Modell von NLP und die Techniken von Hypnose.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recent Post

Deine MasterClass Für Mehr Flexibilität

Unsere wundervolle MasterClass Kurse zeigen Dir wie Dein Unterbewusstsein funktioniert und wie Du Schritt für Schritt, die unfassbare Kraft des Unterbewusstseins nutzen kannst, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu erschaffen. Entfalte Dein Potenzial, erreiche Deine Ziele, finde Deine Berufung und lebe SELBSTBESTIMMT.

Gratis E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst, wie Deine Gedanken-Programmierung entsteht und wie Du sie positiv verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.